vingela, ein wenig von dem Regen ist angekommen

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
LW freut sich mit mir. Bahnen ziehen bei Regen hat was. Nass bin ich ja sowieso schon und jetzt kommt die Sonne wieder raus. Wer hat schon einen 50 auf 20 Meter-Pool ganz für sich alleine?!
-
Das klingt gut, Suzann. Das, was es hier gerade gab, nennt man wohl Starkregen. Im Norden grummelt es. Das LW stellt sich hier unter.
-
Ich bin müde
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Im Norden grummelt es.Irgendwie grummelt es im Norden immer, grummelt das LW.
-
Ich habe die Lammlachse auf dem Kontaktgrill gegrillt. War super lecker. Dazu gabs Kartoffelsäcken und Broccoli. Satt Undichtigkeiten liegt das LW mit mir auf dem Sofa.
-
Das LW kann mir nicht erklären, was das Autokorrekturprogramm bei Vingela erzeugt hat.
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe die Lammlachse auf dem Kontaktgrill gegrillt. War super lecker. Dazu gabs Kartoffelsäcken und Broccoli. Satt Undichtigkeiten liegt das LW mit mir auf dem Sofa.
Das waren natürlich Kartoffelecken
Und satt und zufrieden statt Undichtigkeiten....peinlich
Ich gehe in die Ecke und schäme mich. -
Guten Morgen! Ich prüfe das LW auf seine Dichtigkeit und nehme es mit unter die Dusche.
-
Das LW hat sich als vollständig dicht erwiesen und ziert jetzt mein Büro!
Zu witzig, was so ein Korrekturprogramm so erzeugt. Kann man die abschalten?
-
Das LW meint, wenn man kann, kann man alles. WSD.
-
Das LW packt mit mir eine Büchersendung ein. Und wenn es Glück hat, darf es heute nachmittag auch eine auspacken!
LG, Bella
-
Hier gab es nur neue Bürosoftware auszupacken. Wie befürchtet ist bei der Installation gleich alles zusammengebrochen.
Dem LW stehen die Haare zu Berge. Mir auch. -
Hier müsste mal jemand einkaufen. Jemand bin dann wohl ich.
-
Das LW ist müde.
-
Ich komme auch gerade vom Einkaufen. Das LW hat mich bei der Auswahl beraten. Jetzt ist alles reingeschleppt und verstaut.
Ich bin müde. -
Das Nickerchen habe ich schon hinter mir, das LW forscht mit mir nach Bastelanleitungen.
-
Ihr seid auch alle so müde?
Seltsamer Tag, meint das LW.
-
Oh ja, sooo müde...
Ich bin aber auch 4.15 Uhr aufgestanden - blöder Frühdienst.Das LW kriegt mit mir Hunger, wenn ich so nachlese, was es am WE bei euch so schönes gab.
-
Für Clare und alle Hungrigen schmurgelt eine große Form mit Kartoffelauflauf im Ofen.
Das LW verrät, dass ich für einen guten Auflauf jedes Steak stehenlasse.