Das LW liegt faul mit mir in der Sonne!
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Darf ich mich dazu legen, vingela? Ich war heute schon so fleißig, Sport und so...
Das LW holte schon mal meine Decke und wir schleichen zu vingela!
-
Hier wird weder geschlichen noch faul herumgelegen, stattdessen treibt mich das gnadenlose LW zum Abwaschen in die Küche.
-
Nach fleißiger Gartenarbeit wird hier ein wenig faul im Schatten gelegen. Das LW und ich haben das verdient.
Dabei schlürfen wir selbstgemachte Holunderblütenlimonade. Es ist noch was da. -
Keine Zeit für Tee. Jetzt drangsaliert mich das LW, dass ich den Balkon schrubben soll.
-
Nach einem äußerst produktiven Tag ist das LW nun hundemüde und sinkt ermattet in den Lesesessel.
LG, Bella
-
Das LW kommt zur mir auf einen Espresso.
-
Hier war die Pause nur kurz. Ich sage nur: Brombeerranken. Zum Glück ist das LW nirgends hängengeblieben.
-
Das LW kommt überall durch, jetzt ist es bei mir.
-
Und jetzt geht es mit mir ins Bett!
LG, Bella
-
LW hält mir die Augen zu. Nein, ich fange jetzt nicht an zu putzen. Ich habe ein Leben
-
Das LW ist müde und fett
-
Das LW ist fett???
Das klingt aber nicht sehr nett.
Gut, um die Mitte herum ist es vielleicht ein bisschen fülliger von den guten Essen, das es manchmal kriegt.
Aber fett???
Das LW hat höchstens ein Feinkostgewölbe. -
Das LW wendet sich mit schaudern ab und flieht zur mir.
-
Das LW hole ich zum Trösten zu mir. Es darf sich auch gerne zu meinen Meerschweinchen gesellen.
(Die bekommen von mir immer "nur" Pflanzennahrung.)
-
Das LW fragt sich ob das Lesen bis nachts um zwei eine gute Idee war.
-
Dem LW machen nächtliche Lesestunden nichts aus
Hier gibt es einen guten Milchkaffee. Für alle bedürftigen. Ich habe schon diverse Gießkannen mit Wasser geschleppt. Dabei habe ich einen versteckten Grasfrosch mitgegossen, der mich arg erschreckt hat, als er mir so unvermutet auf die Füße gehüpft ist.
Braucht jemand einen Prinzen? Dann könnte ich mal versuchsweise einen küssen. -
Das LW freut sich über strahlenden Sonnenschein.
-
Das LW fühlt sich arg vernachlässigt und lässt sich von mir mit einem Eis trösten.
LG, Bella
-
Oh nein, das LW wird nicht vernachlässigt. Gerade hat es mit mir eine Tasche voller Bücher hergetragen. Damit das Lesefutter nicht ausgeht.