Kaiser? Zerkleinert und gegessen? Das LW fragt sich, ob hier Mörder am Werke sind.
Ich habe auch gebügelt. Wo es so schön kühl war.
Kaiser? Zerkleinert und gegessen? Das LW fragt sich, ob hier Mörder am Werke sind.
Ich habe auch gebügelt. Wo es so schön kühl war.
Die Einschulung kann kommen, alles ist vorbereitet. Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
Das LW grübelt, ob die beinahe in Tätlichkeiten ausgeartete Unstimmigkeit des Tigers mit Frau Holle stattfand und die sich jetzt mit Hagelkörnern rächte.
Die Nacht verbringt es jedenfalls hier bei mir in Sicherheit.
Wir wünschen allseits eine erholsame Nachtruhe
Das LW weiß, dass ich Frauen, selbst eine olle Vettel wie Frau Holle, niemals schlagen würde. Im Endeffekt schlag ich ja nicht mal Kerle, auch wenn es in diesem Fall durchaus verlockend war.
Ich schlage mich jetzt durch die letzte Doppelschicht der Saison 2016! Das LW freut sich mit mir.
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
Das LW kommt aus der doch eher trockenen Gerichtsluft ganz schnell zu mir in die Sonne.
Ich rette das LW vor einem virtuellen Sonnenbrand und trinke mit ihm einen realen Espresso.
Das LW fragt sich, warum mein armer Sohn jedes Jahr bei der Lehrerverteilung wieder die A***karte ziehen muss. Die Mädels dagegen haben es ganz gut getroffen. Tja, ändern können wir es nicht, also warten wir mal ab, was die nächsten Monate so bringen.
Heute nachmittag genieße ich erstmal ein paar ruhige Stunden, nachdem die Anfangsaufregung erstmal vorbei ist und der Elternabend-Marathon erst nächste Woche losgeht...
LG, Bella
Ich beneide dich nicht, belladonna.
Beim Wort Elternabend kräuseln sich meine Zehennägel. Das LW findet das nun wieder übertrieben.
Da hat das LW natürlich leicht reden; schließlich muss es nicht auf Elternabende.
Das LW hat Marathonelternabende in Erinnerung.
Ich komme gerade von Elternabend :rolleyes. Schön, wenn man das Abi schon mal hinter sich gebracht hat (eigentlich ja 2x :lache) und entspannt zuhören kann und alles schon weiß.
Das LW bemängelt, dass ich mich habe breit schlagen lassen, mich um die Reservierung eines Saales für den Abiball in 2 Jahren zu kümmern.
Clare, was macht dein Sohn jetzt eigentlich, wenn ich fragen darf?
Ich muss morgen zum Elternabend, wo dann wieder das Thema Klassenfahrt besprochen wird. Ich glaube fest daran, dass die Schüler in ein paar Jahren zum Mond fahren, alles andere wäre doch auch langweilig.
Das LW schaut den Männern beim Carport bauen zu, so langsam wird's
vingela, er macht ein FSJ ab 1.9., geht aber seit Anfang des Monats schon tgl. 2 Stunden helfen.
Klassenfahrt gibt es bei meiner Tochter keine mehr, war zum Ende der 10., als sich die tolle Klasse trennen musste. Und da waren sie auch nur auf dem Land im Berliner Umland, keine Großstadt, nur Natur und Zeit miteinander. das wollten sie so, und ich fand das total gut.
Das LW leistet mir noch Gesellschaft. Umstellung von den Nachtdiensten ist noch nicht vollständig...
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Das LW ist noch viel zu wach, um jetzt schon zu schlafen.
Das LW meint es sei Zeit für mich aufzustehen.
Das LW will heute Kuchen backen und schreibt die Einkaufsliste.
LG, Bella
Backen wäre auch mal wieder eine Idee
Zuerst ist aber der Schreibtisch dran und heute Nachmittag der Garten. Das LW empfiehlt Sonnencreme.