Das LW ist stolz auf vingela und wünscht ihr Standhaftigkeit!
Das LW verteilt Kaffee und Tee an alle.
Das LW ist stolz auf vingela und wünscht ihr Standhaftigkeit!
Das LW verteilt Kaffee und Tee an alle.
Guten Morgen! Das LW drückt vingela die Daumen, dass die Vereinbarungen eingehalten werden. Gut gemacht!
Das LW gratuliert vingela zur erfolgreichen Verhandlung und wünscht viel Standhaftigkeit bei der Umsetzung!
Hier bereiten wir uns auf einen Indoor-Tag vor, die Einkäufe sind bereits erledigt.
LG, Bella
Das LW besucht mich bei strahlendem Wetter über Serienmörder lesend.
Hallo Beo, zurück aus Rio?
Das LW lässt bei der Hitze andere kochen und wartet auf die bestellte Pizza.
LG, Bella
Gut gemacht, vingela!
Pizza sieht das LW hier nicht, dafür aber reichlich Pflaumen, Kürbis etc aus dem Garten. Das Fräulein Tochter kümmert sich drum. Ich bin befreit, weil ich gleich zum Nachtdienst radele.
Hier liegt auch ein Kürbis. Ich muss aber gestehen, dass ich Kürbis noch nie essbar zubereitet habe.
Das LW fragt Clare nach einem guten Rezept.
Bin ich doch heute während der Nachtschicht völlig ausgerastet und hätte mich um ein Haar beinahe geprügelt. Das erschrockene LW weiß, wie schwierig es ist, mich aus der Fassung zu bringen, aber alle 20 Jahre kommt es dann doch mal vor.
Das LW freut sich mit vingela, staunt (zugegebenermaßen etwas neugierig, *g*) über den Tiger und wünscht allen einen wunderschönen Sonntag
Das LW ist beruhigt, dass der Tiger schon wieder lachen kann
Das LW stellt Tee und Kaffee für alle in die Mitte.
Das LW bereitet mit mir Sonntagsfrühsück zu.
ZitatOriginal von vingela
Hier liegt auch ein Kürbis. Ich muss aber gestehen, dass ich Kürbis noch nie essbar zubereitet habe.
Das LW fragt Clare nach einem guten Rezept.
Kürbissuppe mit Ingwer und schöne(gebratene) Krabben frisch vom Hafen
Lieber Tiger, ich absolut gegen Gewalt, aber wenn wirklich nichts anderen hilft muss man zuschlagen.
Das LW wundert sich, das ich so lange schlafen konnte. Muss wohl müde gewesen sein.
Das LW war heute morgen schon mit mir Schwimmen - nach der Ostsee und dem ungeheizten Bayerwald-Pool kam mir unser Freibad richtig warm vor! Jetzt gibt es ein entspanntes zweites Frühstück und dann genießen wir den Sonntag, ehe morgen wieder der große Trubel losgeht.
LG, Bella
Das LW liest mit mir noch etwas Ösikrimi.
Nach dem Fest ist vor dem Fest kann ich nur sagen.
Das ist das Jahr der runden Geburtstage, verrät das LW.
vingela, klare Ansagen zahlen sich häufig aus. Und dem Tiger kann ich nur beistimmen, es gibt Leute, die können die himmlischen Engel aus der Fassung bringen.
Ich bleibe im Schatten und lese.
Hier wird's gleich ordentlich Gewitter. Das LW hört es schon grummeln.
Das LW kommt zu mir zum wolkenfreien, blauen Himmel.
Himmel auch noch blau. Aber Wolken am Horizont. Das LW hält Ausschau.