vingela kann das tragen, auf jeden Fall!
Ich schwinge mich gleich auf's Fahrrad,und ich trage heute Nacht Weiß.
Ohne Schmuck, Arbeitsschutz, weiß das LW.
vingela kann das tragen, auf jeden Fall!
Ich schwinge mich gleich auf's Fahrrad,und ich trage heute Nacht Weiß.
Ohne Schmuck, Arbeitsschutz, weiß das LW.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW weiß gar nicht, was es vingela raten soll. Entscheide so, dass es dir auf Dauer gut geht.
harimau : Extreme Hitze tagsüber: alles über 35°, nachts alles über 30°.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
Ich denke es wird nicht besser. Ich hab Überstunden bis November( und noch keinen Urlaub genommen) , je länger ich dort bleiben umso länger binde ich mich auch an den Betrieb. Das LW fragt:" wenn nicht jetzt, wann dann?"
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.
Das LW leistet mir beim Frühstück Gesellschaft.
LG, Bella
Manchmal muss ein Bruch sein, meint das LW.
Ich habe fleißig den Garten gegossen. Ganz ohne Schmuck.
ZitatOriginal von vingela
Wenn es in einem Drei-Mann Betrieb nicht mehr zwischen den Kollegen harmoniert sollte man endgültig seinen Mantel nehmen oder? Das LW hilft mir beim Anziehen.
Viel zu heiß für einen Mantel. Nimm Deinen Hut - einen schicken Sommerhut.
Wenn es nicht mehr geht, such Dir was anderes, liebe Vingela. Du bist ja nicht allein.
Das LW freut sich mit mir und dem Tiger und wünscht vingela, dass ihr sehr bald eine freie Stelle angeboten wird.
Nun darf das LW mit mir auf den Balkon und den Sommertag genießen.
Edit räumt auf
Genug gearbeitet für heute. Das LW spendiert eine Runde Eistee.
Eistee mag ich nicht so, das LW bringt mir eine Flasche Wasser. Nachher gehe ich Eis essen.
Das LW ist stolz auf mich - trotz Hitze war ich heute nochmal zum Probetraining und habe auch einen Vertrag unterschrieben. Am Dienstag gehe ich wieder hin zur Geräte-Einweisung.
LG, Bella
Rumpel, meinen hausgemachten Eistee magst du bestimmt. Mit Brombeeren und Limette. Das LW bringt Nachschub.
Selbstgemacht probiere ich ihn gerne
Ich gehöre zu den Leuten, die immerzu gerne Wasser trinken.
Ja klar! Ich habe 5 Liter angesetzt. Das LW bereitet sich mit mir auf die Bundesliga-Eröffnung vor.
Das LW möchte Frau Fisch nicht beim Fußball stören und trinkt lieber einen Tee bei mir.
Ich stelle eine Flasche Baldrian für Werder Fans bereit.
Werder Fans sind Kummer gewöhnt und brauchen kein Baldrian.
Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin arg müde.
Folgendes hat sich beim Gespräch heute morgen ergeben. Ich soll nicht gehen! Deshalb hat man hat mir versprochen:
Ab dem 1.09 arbeite ich ein Drittel weniger, damit sich endlich meine Überstunden abbauen, weshalb sich bei unserer Drittkraft die Stundenzahl verdoppeln wird UND wir bekommen eine Aushilfe für die kommende Saison damit sich Überstunden gar nicht erst aufbauen können. Das bedeutet das ich nächstes Jahr keine Doppelschichten mehr arbeiten brauche, es sei denn, es ist so von mir gewollt. Es gibt wieder eine Saisonpause von November bis März ausgenommen sind die weihnachtsferein.
Ich habe ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich endgültig gehe, sollte auch nur eine dieser Vereinbarungen nicht in Kraft treten. Das LW war begeistert von meiner Verhandlungstrategie.
Ich schließe mich dem LW an: Das hast du richtig gut gemacht!
Vingela
Genauso und nicht anders!