Das LW ist sich sicher, Voltaire wird die Tigerfestung im Sturm erobern.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt, ob er wohl einfliegt?
Der Norwegerpullover ist definitv überflüssig. Endlich schön warm. -
Das LW begrüßt mich zurück; eigentlich müsste ich jetzt im Garten die Wäsche abhängen, aber es ist sooo heiß.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Voltaire
Das LW unternimmt heute mit mir eine Heimsuchung.
...Voltaire du suchst einen Heimplatz?
Das LW versteckt mich, nicht dass ich noch Haue bekomme...Obwohl, ich glaube ich darf frech sein!
Morgen wieder Frühdienst. Nicht meine Zeit
-
Voltaire war wie üblich ganz friedlich, der haut nicht. Und dich schon gar nicht, Clare.
Das LW schickt mich zeitig ins Bett, da Steffi und ich morgen endlich mal wieder in den Zoo wollen.
-
Der Tiger will in den Zoo! Das LW weiß nicht, was es davon halten soll.
-
Das LW sehnt nach einem Tag wie heute das Saisonende herbei. Ich bin urlaubsreif aber so richtig.
-
Du weisst doch, wie es mit der Wurst und den Enden ist, vingela. Alles hat ein Ende.
@ Regenfisch: Das LW weiß, dass ich versuchen werede, meine Mit-Tiger zu befreien. Ihr werdet es übermorgen in der Zeitung lesen.
-
Ich muss ins Bett. Das LW nehme ich mit. Gute Nacht.
-
Das LW frühstückt mit mir; noch sind die Temperaturen angenehm, aber bald werden hier alle Schotten dicht gemacht.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW kommt zu mir auf den sonnenbeschienenen Balkon.
-
Ob ich schonmal Ausschau nach freilaufenden Tigern halten soll?
Heute früh habe ich einen echten freihüpfenden Laubfrosch gefangen. Der saß im Ablauf unserer Regentonne. Das LW und ich fanden ihn sehr hübsch. -
Und? Hast du ihn geküsst? Wurde er zum Prinz?
-
Eben hatte ich die Polizei am Telefon! Das Fahrrad vom Junior wurde ein paar Straßen weiter gefunden; hat es doch tatsächlich jemand aus unserem Garten geklaut heute Nacht! Was mich doch erschreckt, denn wir wohnen ja in einem Reihenmittelhaus und unser Garten ist nur über einen schmalen Dungweg zugänglich - da muss dann schon jemand zwischen den Gärten herumgeschlichen sein.
Der Beamte meinte, dass sei schon der zweite Fall, den sie mitbekommen - anscheinend sind da nachts Jugendliche unterwegs, die keinen Bock auf Laufen haben, sich ein Fahrrad nehmen und irgendwo wieder abstellen. Ein Glück hat eine Anwohnerin das Fahrrad reingeholt und der Polizei gemeldet und - noch mehr Glück - hat mein Sohn es kurz vor den Ferien noch registrieren lassen, weil vor seiner Schule auch so viele Fahrräder gestohlen werden.Jetzt warte ich auf den Rückruf der Polizei, ob wir das Fahrrad einfach so abholen können, oder ob wir noch eine Anzeige erstatten sollen. Die Frage ist, ob letzteres was bringt... Zumal das Fahrrad ganz in der Nähe vom Asylbewerberheim gefunden wurde - wenn sich das rumspricht, ist gleich wieder Stimmung.
Das LW reicht mir eine Tasse Beruhigungstee - ich hab echt nen Riesenschrecken gekriegt, als sich die Polizei gemeldet hat, zumal uns noch gar nicht aufgefallen war, dass das Fahrrad fehlt...
LG, Bella
-
bella, das ist erst mal ein Schreck. Zum Glück ist es ja gut ausgegangen. Ein wiedergefundenes Fahrrad, das noch gar nicht vermisst wurde, ist sicher selten.
Lesebiene, ich habe gerade keinen Bedarf an Prinzen und habe ihn einfach so wieder freigelassen.
-
Du hast den Prinzen wieder frei gelassen?
Ich bin so müde...
Das LW macht mir mal schnell einen starken schwarzen Tee. -
Das LW hat befürchtet, Prinzen seien so arg anspruchsvoll.
-
Das LW reicht Clare einen starken Earl Grey, gekühlt mit Eis.
-
Danke, du Liebe, aber ich mag ihn lieber heiß, bei jedem Wetter und jeder Außentemperatur!
Das LW wärmt mit mir den Tee von Frau Königsfisch auf Trinktemperatur auf. -
Hier gibt es heißen Tee, nur wo kein Prinz, da auch kein Earl und schon gar keiner in grey