Lasst euch das Frühstück schmecken. Hier sucht das LW den Regenschirm. Vermutlich liegt er im Auto
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hier braucht das LW keinen Schirm, dafür trocknet draußen die Wäsche im Wind.
Das LW hat eben mit mir eine Eintrittskarte für eine Lesung von Emanuel Bergmann ("Der Trick") erstanden - ich bin sehr gespannt und freu mich schon!
LG, Bella
-
Das LW und ich machen uns einen faulen Nachmittag.
-
Jetzt mache ich mir auch einen faulen Nachmittag. Prima Idee findet das LW.
-
Eben!
-
Nachmittag vorbei - einen ruhigen Abend dann eben. Das ist doch auch was Feines.
-
Ruhiger Abend? Die Jüngste hat Übernachtungsbesuch eingeladen... Das LW flüchtet auf die Couch.
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt Ohrenstöpsel und treibt mich in die Küche.
-
Für mich gab es nur das adelige Abendessen von gestern. Ganz ohne Mühe. Hier ist es ruhig, bella. Vielleicht beherrscht das LW das beamen?
LW beam me north? -
Mit bella möchte ich gerade nicht tauschen...
Das LW war heute nach der Arbeit mit mir noch am Bahnhof. Ich habe jetzt meine Zugfahrkarte nach Hannover :freude.
-
Das LW berät mich Zu Ende lesen oder nicht, das ist hier die Frage.
@ Clare: Gut gemacht!
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.
-
Endlich! Die Sonne scheint vom fast schon wolkenlosen Himmel. Das LW hält Ausschau nach dem Badeanzug.
-
Hier auch Sonne pur. Das LW rät mir gerade nicht zum Badeanzug.
-
Auch ein Sommerkleid könnte heute gute Dienste tun, Lesebiene.
-
Vor allem, wenn man es unter einem dicken Norwegerpullover trägt, meint das LW.
-
Das LW löscht Bilder aus meinem Kopf und schickt mich zum Sport.
-
Das LW unternimmt heute mit mir eine Heimsuchung.
Noch haben die Heimzusuchenden die Chance zur Flucht..............noch............
-
Gleich gehe ich zum Probetraining ins Fitness-Studio; total bescheuerte Uhrzeit, aber sie waren nicht in der Lage, mir morgens einen Termin zu geben. Spricht nicht für den Laden...
Das LW kommt mit dem Palmwedel hinter und fächelt mir Luft zu.LG, Bella
-
Das LW weiß, dass die Heimzusuchenden standhalten. Zugbrücke ist oben, halbverhungerte Leistenkrokodile schwimmen im gefluteten Wassergraben, an den Zinnen stehen die Wachen.