Das LW bringt mir eine große Tasse Tee.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wacherden!
-
Gerade hat das LW mit mir den Garten gegossen. Möglicherweise hätten wir uns das sparen können. Dunkle Wolken kommen von Westen.
-
Hier regnet es auch. Mal sehen, ob das LW die Fischlein zum Aufräumen bewegen kann.
-
Das LW sirzr in der Sonne und liest.
-
Das LW staunt: ein Wetter wie an der See. Der Wind treibt die Wolken über den Himmel. Immer mal ein wenig Sonnenschein, dann wieder ein Schauer.
-
Das LW begrüßt mich nach einer wunderbar erholsamen Woche im Bayer. Wald zurück in Hessen und bereit schon mal alles für den ersten Tatort der neuen Saison vor, ehe ab morgen wieder ein anderer Wind weht hier.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
LG, Bella
-
Schön, dass du wieder da bist, bella! Hoffentlich gut erholt!
Das LW hängt mit mir noch die 2 Maschinen Wäsche aus dem Schwiegerelternhaushalt auf und dann herrscht auch hier Entspannung, hoffentlich.
vingela, du hast eine PN!
-
Clare,
es war sehr erholsam! Meine Eltern haben uns 1 Woche All inclusive spendiert, das Wetter war grandios, was will man mehr? Von diesen schönen Tagen werde ich jedenfalls noch lange zehren, wenn mich ab morgen der Alltag wieder hat!LG, Bella
-
Alltag kann auch schön sein! Oder man denkt ihn sich halt schön.
Das LW stellt mir schon mal den Wecker für den morgigen Frühdienst.
-
Bella, wo ging die Reise überhaupt hin?
Das LW guckt in mein Postfach! -
Nach ziemlich genau zwei Jahren Arbeit ist das neue Manuskript in diesem Moment fertig geworden. Das LW würde mir gern einen Sekt einschenken, aber erstens habe ich keinen im Haus und zweitens bekomme ich von den Zeug sowieso nur Sodbrennen.
-
Ich auch Tiger, ich sauf das Zeug trotzdem :lache. Da ich auch welchen zuhause habe, lasse ich hier die Korken für harimau knallen. Das LW stellt schon mal die Gläser bereit.
-
Wenn ich Sekt im Haus hätte, würde ich auch die Korken knallen lassen.
So warten das LW und ich auf das Erscheinungsdatum. -
-
Herzlichen Glückwunsch, harimau!
Ich mag auch keinen Sekt, darum erhebe ich einfach mal meine Teetasse auf Dein Wohl!Das LW überlegt mit mir, was wir heute mittag kochen sollen... jetzt muss ich wieder selber ran!
LG, Bella
-
Guten Morgen
-
Das LW verrät, dass ich heute früh schon fleißig war.
Tiger, das ist erfreulich und ich drücke feste die Daumen, dass dein Werk gut aufgenommen wird.
bella, sich eine Woche um nichts kümmern zu müssen, ist ein echter Luxus. Das war ein nettes Geschenk.
-
Das LW bedankt sich für eure Anteilnahme und schickt mich zum Bäcker.
-
Oh, wie gut, ich war gerade mit dem LW beim Metzger, Brötchen waren schon all. Das LW deckt den Frühstückstisch.