Raus aus den Federn ab zum Spinning. Das LW nehme ich mit.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Die Hüften haben tüchtig gewackelt, schöne bunte Tücher haben wir geschwungen und das LW muss grinsen, wenn es mich die Treppe hoch schleichen sieht.
Ich muss mehr Sport treiben! -
Dann nehme ich das LW jetzt mit auf einen Ausflug. Da wo ich hinfahre, machen einige Leute sogar Urlaub.....
-
Das LW war schon mit mir beim Zahnarzt. Jetzt haben wir uns ein Frühstück verdient.
-
Wie gut, dass das LW keine Angst vor dem Zahnarzt hat. Jetzt kommt es aber zu mir. Und flüstert mir zu, dass ich bald Wochenende habe.
-
-
Hier steht heute auch Salat auf dem Speiseplan, aber nur weil das LW so viel Olympia gucken muss.
-
Feierabend!
Um Himmel willen, wie lange war das LW jetzt allein.
Schnell zu mir, hier gibt es ein Glas Weißwein zur Entspannung vor dem schlafen gehen.
Auf Arbeit steppt der Bär und es herrscht Personalnotstand. -
Das LW trinkt ein Gläschen mit Clare und guckt mit mir Fußball.
-
Das LW hat ausgiebig mit mir gefrühstückt. Leicht gestört vom nebenan herumrasenden Taktorgespann - so ein Feld muss ja gleich bearbeitet werden.
-
-
Das LW hat immer gute Einfälle. Deshalb entfleucht es zu mir. Ich brauche gerade welche
-
Das LW hatte gerade den Einfall mich ans Bügelbrett zu schieben. 1 Stunde und ich bin k.o.
-
Mich hat das LW in den Garten geschickt. Jetzt habe ich diverse Bremsenstiche und lege mich jetzt auf den Liegestuhl und lese.
Lesebiene, hast du jetzt alles weggebügelt? Eine Stunde ist wirklich genug. -
Wieder stundenlang allein, das mag das LW nicht. Da ich schon mal frei habe, kann es zu mir kommen. Unser Besuch bei Freunden fällt leider aus, weil der Herr des Hauses auf der ITS liegt und auf eine OP in Dresden warten muss :wow.
-
Das ist aber eine arg schlechte Nachricht, liebe Clare. Dann wünsche ich gutes Gelingen der OP und schnelle Besserung.
Das LW dagegen war kein bisschen alleine, sondern hat bei uns das Grillen überwacht und fand die Bratwurst besonders lecker.
-
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch bei dir vorbei gekommen, Rumpi.
Das LW weiß, dass ich heute lieber geflohen wäre. Der Angetraute hat eine schwere Männergrippe -
Ehe das LW wieder nachts allein hier herumirrt, nehme ich das LW jetzt mit ins Bett.
Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Das LW hat mit mir Stadtfest gefeiert. Jetzt legt es sich mit mir ins Bett.
-
Das LW schleicht auf Zehenspitzen aus Vingelas Bett und eult hier.