Ich bin ja kein Weintrinker aber nen Schnaps würde ich jetzt auch nehmen.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schenkt dir einen ein.
-
Prima, wenn der Tiger Schnaps verteilt, trinken wir den Wein morgen.
-
Mit dem LW(Eulen) trink ich immer noch am liebsten. Ich hab jetzt fünf Tage frei. Da sind wohl ein paar Schnäpse erlaubt.
-
Ich freue mich mit dem LW über einen strahlend blauen Himmel. Das Wetter wird gut und ich hab frei.
-
Das LW meint, ich muss mehr für meine Fitness tun. Muskelkater an diversen Stellen. Heute Abend geht es weiter. Was soll das erst morgen werden.
clare, die Gewürze schmecken bestimmt auch in Rotwein lecker. Zu Weihnachten
Auch hier ist das Wetter ganz wunderschön. Möge es so bleiben.
-
Das LW lässt es sich bei mir gutgehen. Leider können wir gerade nicht raus. Der Mähdrescher mäht gerade vor dem Haus das Weizenfeld. Die Luft ist voller Staub.
-
Das LW meint der Herbst kommt schneller als meine Jacke gestrickt ist.
Heute Morgen 12 Grad aber jetzt ist die 20 Gradmarke überstiegen. -
Hier wurde heute mit der Weinlese begonnen. Das LW hüpft mit mir in die Badewanne.
-
Das LW überlegt noch in die Sauna zu fahren.
-
Lesebiene, der Herbst lässt sich noch ein wenig Zeit. Du hast noch die Chance, ihn beim Stricken zu überholen.
Das LW begleitet mich zum Workshop Teil2. Mal schauen, ob die Hüften heute beweglicher sind.
-
Hui, es wackeln die Hüften. Hoffentlich zur Musik, dann tanzt das LW gleich mit.
Danach kann es mit mir überlegen, ob ich morgen vor dem Spätdienst sporteln gehe oder nicht. -
Ich habe heute für dich mit gesportelt, Clare! Du brauchst nimmer. Das LW hat Muskelkater, ich nicht.
-
Ich war gestern, will aber gerne 2x in der Woche.
Muskelkater habe ich auch nicht mehr.Das LW bedankt sich bei Frau schnatter und kündigt eine PN für die nächsten Tage an.
Whatsdingsbums :kreuzwill und brauche ich wirklich nicht, tut mir Leid :kiss. -
Das LW trällert: Wadde hadde dudde daha, wadde hadde dudde da!
-
Das LW zählt die Tage bis zum Ende der Hauptsaison. Ich bin sooo müde und urlaubsreif.
-
Ich glaube, diesen Urlaub hast du auch wirklich verdient, vingela!
Den Rest schaffst du auch noch!Das LW sieht mich noch gar nicht müde. Mal schauen, ob noch irgendetwas im TV kommt.
Lesen kommt nicht in Frage, denn ich habe ein bisschen Sorge vor dem Ende meines aktuellen LR-Buches, weil ich fürchte, dass es mich enttäuschen wird :gruebel. -
Das LW schaut nach, was Clare gerade liest.
-
Da bin ich aber gespannt, ob das LW das findet.
Edit: Ich habe meine Liste gerade mal aktualisiert, Frau Fisch!
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht