Es wird jedenfalls nicht aus toten Tigern gebraut. Das LW fragt sich, ob das bei Löwenbräu aus München wohl der Fall ist.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Meine Gedanken gingen eher in Richtung von Blutwurst als besonderem Bestandteil
Im Ernst habe ich doch kürzlich einen Bericht über eine Brauerei auf einer Hebrideninsel gesehen. Die verwendeten Austern für ihr Bier. Ich weiß nicht, ob ich das probieren würde. -
Ich mag Austern und ich mag Bier, aber das LW und ich würden niemals auf die Idee kommen, aus Ersterem Zweiteres herzustellen, geschweige denn, die ekle Brühe zu trinken.
-
Angeblich verleiht es dem Gesöff lediglich eine besondere frische und salzige Note. Ich finde, dann kann ich auch meine Salzstangen reintunken..... das LW isst die Salzstangen lieber so.
-
"Frische und salzige Note" klingt irgendwie nach Matjesmarmelade - das LW wendet sich schaudernd ab.
-
Matjesmarmelade? Mit passierten Gewürzgürkchen gekocht?
Das LW schiebt mich gleich an den Bügelkorb, weil ich heute nicht mehr zum Nachtdienst muss. Vielleicht sollte ich doch lieber arbeiten gehen...
beo, schön, dass du wieder da bist!
-
Die Bügelwäsche ruft aber heute Nacht nicht nach dir, liebe clare!
Das LW isst die Matjes ganz ohne Marmelade aber mit Salzstangen. Hihi.
-
Das LW überlegt, wie lange man auf seinen Lohn warten muss, bis man nachfragen darf/kann?
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Liebe vingela, wenn das Gehalt nicht zum vereinbarten Zeitpunkt auf dem Konto ist, solltest du sofort nachfragen, was da los ist. Du darfst nicht nachfragen - du hast einen Anspruch auf das Geld und zwar pünktlich.
Die Sonne scheint, das Glupschauge sieht auch schon fast gut aus. Das LW freut sich.♠
-
Das mit dem Lohn hat sich geklärt Rumpel.
Allerdings fragt sich das LW an wann man gegenüber wesentlich älteren Kolleginnen mal den Mund aufmachen kann. Ich bin es langsam leid, aus Respekt meinen Mund halten zu müssen. -
Das LW stellt betrübt fest, dass mein Gehirn heute irgendwie nicht rund läuft.
-
Das LW stellt den Tiger mal kurz auf den Kopf, vielleicht klappt es dann besser mit dem Hirn
vingela, schwierig, schwierig. Ich finde, es kommt immer auf die Kollegen an. Mit manchen kann man reden. Bei anderen ist es völlig nutzlos.Ich gehe gleich tanzen. Juhuu.
-
Tanz dir bloß nicht die Füße blutig, warnt das LW, ansonsten wird aus Rumpelstilzchen noch Aschenputtel, und man sollte diese Märchen doch bitteschön auseinanderhalten. Viel Spaß!
-
Das LW weiß, das Respekt mit dem Alter nichts zu tun hat. Freundlich, aber bestimmt klare Ansagen machen, so mögen wir das.
-
Ja, das mögen wir!
Das LW trinkt mit mir eine Gewürzmilch. Uns war gerade so.
War ein bisschen viel heute...Nach der manuellen Therapie noch ins Sportstudio. Hat trotzdem gut getan. -
Das LW überlegt mit mir, was Gewürzmilch ist?
Ansonten genießen wir das Tiger Wetter auf dem Balkon.
-
Das klingt gut- Milch ersetzt das LW durch Wein und schon bin ich dabei.
-
Gewürze gehören in den Topf, Wein in den Hals meint das LW.
-
Hast du Wein offen, Frau Fisch? dann komme ich sofort, aber sofort zu dir.
@Pferdchen
Ich weiß nicht, ob das wirklich Gewürzmilch ist, was ich da mache, aber es sind viele Gewürze drin in der heißen Milch, Kardamom, etwas Nelke, Macisblüte, Kakao und Zimt mache ich rein und etwas Agavendicksaft.