Das LW wirft einen vorwurfsvollen Blick auf den Abwasch in der Küche.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich mit meinem Liebsten den gesamten Vormittag bei diversen Ärzten verbracht habe, ruhe ich mich jetzt aus.
Immer noch ein Monsterauge. Immerhin fühlt es sich besser an. Das LW rät von Kühlkissen ab. Könnte zu Hirnverkühlung führen. -
Ein kühles Hirn hätte ich heute auch gerne gehabt. Dann wäre mir nicht ein blödes Missgeschick passiert. Das LW reicht mir ein Kühlkissen.
-
Zu kühl ist aber auch nicht gut, sagt das LW und bringt das Kühlkissen hierher. Das kriegt mein Mann.
Auf die Schulter. -
Was ist dir denn für ein Missgeschick passiert, Frau Königsfisch?
Rumpi, bei euch ist auch immer 'was los...Habt ihr schon eine eigene Krankenschwester eingestellt?
Das LW treibt mich in die aktuelle LR und nachher zum Nachtdienst.
-
LW hilft mir allerfeinsten Sand aus der Unterhose zu klopfen. Wir hatten.heute Spaß in den Dünen, riesigen Dünen. Ich bin fasziniert. Jetzt gibt es einen Wüstenfan mehr.
-
Allerfeinster Sand ist doch immer ein begehrtes Urlaubsmitbringsel.
clare, als die Kinder noch zur Schule gingen, wurden wir immer gefragt, ob wir unbedingt ganz alleine die Ärzteschaft ernähren müssten. Insofern ist es schon viel besser geworden.
Das LW weiß, dass es hier auch ruhige Zeiten gibt. Nur sind sie seltener, als ich das gerne hätte. -
Das LW war mit mir beim Spinning.
-
Das LW spinnt nicht, es kommt zur mir.
-
Das LW ist erfreut, Herrn Beo gesund und munter wiederzusehen. Nach dessen fast 1 Monat altem Wasserpokemonschlafzimmerposting war es doch ein klein wenig beunruhigt.
Es wünscht allen einen guten Morgen, stellt Frühstück bereit und vermeldet meine Abwesenheit für ein paar Tage. -
Das LW meint ich lese derzeit ein Buch oder zwei pro Monat.
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht.
-
Heute besteht meine Arbeit ausschließlich aus Lesen und Verbessern - geht schlimmer, findet das LW.
-
Hier wird noch immer das Glupschauge gepflegt. Das LW vermeldet eine geringfügige Verbesserung.
Dafür lacht die Sonne nur so vom Himmel. Ich suche die Sonnenbrille. -
Das LW hat gerade meine Heizung aufgedreht, weil mir Mitte August zu kalt ist. Das kann doch nicht wahr sein!
-
Ich staune immer wieder, dass die paar Kilometer so viel ausmachen. Ich schicke einen Sack voll Wärme gen Norden.
-
Ist angekommen, das LW hat die Heizung wieder abgedreht.
-
Guten Morgen! Das LW frühstückt jetzt mit mir.
-
Steffis Besuch hat mir ein Tiger Beer mitgebracht (Logo siehe mein Avatar)! Das LW freut sich für mich und reicht mir den Flaschenöffner.
-
Das LW grübelt darüber nach, wodurch sich wohl ein Tigerbier auszeichnet