So nun radele ich mal los zur Arbeit.
Ich hatte völlig vergessen, den kränklichen LW-Eulen gute Besserung zu wünschen!
So nun radele ich mal los zur Arbeit.
Ich hatte völlig vergessen, den kränklichen LW-Eulen gute Besserung zu wünschen!
Dem Auge geht es schon viel besser und in Gesellschaft vom LW ist es fast wie neu.
Das muss aber ein eigenartiges Grillfest sein, dass du lieber zur Arbeit gehst, Clare.
Das LW tanzt mit mir auf den Tisch. Ist mal wieder soweit. Prost ihr Eulen, wir feiern den 50 Geburtstsg vom Nachbarn.
Das LW kommt leicht angeschickert zu mir.
Das LW hat mit mir getrunken, viel getanzt und viel gelacht. Also alles richtig gemacht. Gute Nacht ihr Lieben.
Guten Morgen! Das LW kocht Kaffee und knobelt: Strickzeug oder Buch?
Komischer Tag, meint das LW.
Bis jetzt hatte das LW noch nicht viel zu lachen. Ich nehme es jetzt mit zum Geburtstag meines Patenkindes und schicke dem Tiger ein paar Sonnenstrahlen.
Das LW leistet mir beim Hörbuchhören im Schatten Gesellschaft. Ich habe noch immer ein dick geschwollenes linkes Auge und leide ein wenig vor mich hin.
Das LW schickt mich zum Aufwärmen in die Badewanne.
Ich schicke namibische Wintergrüße nach good old Germany. LW verrät, dass mich der Eulen-Schreibwettbewerb bis nach Afrika vefolgt. Wir haben heute das erste Mal gescheites WLan und schwupps musste ich bei hier vorbeischauen.
Suzann, ich vermute, der namibische Winter ist wärmer als der deutsche Sommer.
Heute ist es hier allerdings ganz angenehm und ich kann draußen im Schatten sitzen. Sogar für den Tiger kann ich noch 1,2 Grad nach HH schicken.
Die nehmen wir natürlich dankbar an, bevor das LW und ich Suzann ganz viel Spaß in Afrika wünschen. Ach ja, und Rumpel wünschen wir natürlich gute Besserung.
Viel Spaß, Suzann, und immer schön Schal und Mütze anziehen!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW bedauert Rumpi, auch wenn sie nicht helfen kann. Von Augen habe ich keine Ahnung. Mein Fachgebiet findet sich weiter unten.
Noch schnell ein paar Bücher bestellen vor dem Nachtdienst, für den Deutschunterricht Sek 2 des Fräulein Tochter.
Und die Mutter kann ja auch mitlesen.
Ich kann nur sagen: Augensalbe und Geduld. Und nicht zu häufig in den Spiegel schauen. So als einäugiges Monsterauge gefalle ich mir gar nicht.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa!
Das LW begleitet uns zum Großeinkauf.
Mich dagegen zum täglichen Kleineinkauf.
Das LW lockert meine verspannten Muskeln und bekommt als Dank eine große Tasse Tee.
Falls Rumpi noch ein Kühlkissen braucht, würde das LW ein vorbeibringen.
Hier wurden auch schon Rückenübungen gemacht. Das LW ist wieder leicht und locker. Guten Morgen!