Hier ist es richtig herbstlich. Das LW und ich haben den ganzen Tag gefroren.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch schon eine Wolldecke. Mistwetter.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
-
Es hat den ganzen Tag pausenlos geschifft, und heute soll es so weitergehen. Tolle Wurst, dieser August.
-
Hier ist es auch eher herbstlich, mich persönlich stört das nicht, aber es tut mir Leid für die Freibadbetreiber und alle anderen, die auf gutes Sommerwetter angewiesen sind!
Das LW fährt mit mir das große Bella-Kind zum Praktikum, letzter Tag heute!
LG, Bella
-
Heißt die Wurst nicht eigentlich Hans?
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen. Doppelschicht! -
Die Wurst hat zwei Enden und wird hier zu Kartoffelsalat verspeist. Immerhin ist der Regen wärmer geworden. Ein echter Fortschritt.
Das LW fragt sich, warum die Freibäder hier überhaupt geöffnet bleiben. Es geht sowieso kaum jemand hin. -
Falls jemand friert, darf er/sie sich gern an meinem Bügeleisen wärmen - das LW und ich lesen derweil mein Buch weiter!
LG, Bella
-
Das LW bringt mir ein Kirschkernsäckchen. Der Nacken schmerzt.
-
Das Bügeleisen ist mir zu heiß. Ich heiße ja nicht Schneider Böck
Schön warm machen, das Kirschkernsäckchen, Frau Fisch. Das LW legt es sicher gerne kurz in den Ofen, bevor es mit mir in die Stadt geht.
-
Ist schon viel besser, allerdings muss ich den Löwenschwanz wieder aufribbeln. Schön blöd, wenn man rechts und links verweschselt, meint das LW.
-
Die Frage ist ja immer, welches rechts gemeint ist.
-
Mein Rechts! Das LW bewundert mit mir die Dressurreiter.
-
Und hier bewundert es eine Rehmutter mit Zwillingen, die ich gerade aus dem Garten vertrieben habe. Jetzt stehen die drei am Waldrand und gucken misstrauisch.
-
Ihr glaubt gar nicht wie platt ich heute bin. Zwei Wochen noch, dann ist das schlimmste geschafft.
Das LW schenkt mir einen Cocktail zur Entspannung ein. -
Ich nehme das LW mal wieder mit zur Doppelschicht!
-
Guten Morgen! Das LW hat hier die Sonne entdeckt und eilt zu mir.
-
Das LW hilft mir beim Packen - da wir diesmal den Luxus eines Hotels haben, wird das ungewohnt unkompliziert!
LG, Bella
-
Eine erholsame Woche, belladonna
Ich habe den Vormittag beim Augenarzt verbracht. weil ich mir eine dicke Augenentzündung eingefangen habe und kaum aus selbigen gucken konnte. Die Salbe wirkt schon Wunder.
-
Jetzt war das LW aber lange genug allein. Leider kann ich es nur kurz zu mir nehmen, weil ich gleich zum Nachtdienst muss.
Die Familie ist bei einem Grillfest. Ich gehe lieber arbeiten.