Das LW kommt wieder hierher und leistet mir beim stricken Gesellschaft.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Magst du einen Tee, kuschel?
Das LW hält mir meine Leserundenbuchnotizen, damit ich mich beeile. Ich habe noch Bügelwäsche.
-
Ja gerne Clare. Mit dir doch am liebsten.
-
LW erbittet sich Tipps für Weihnachtspräsente. Wie so oft in letzter Zeit fehlt mir die weihnachtliche Inspiration.
-
Eulen sind saubere Tierchen, ständig wird gebuegelt.
-
Zitat
Original von Suzann
LW erbittet sich Tipps für Weihnachtspräsente. Wie so oft in letzter Zeit fehlt mir die weihnachtliche Inspiration.Wollen wir zusammen überlegen, Suzann. Was das betrifft, ist mein Kopf auch noch total leer.
Das LW vertröstet mich auch nächste Woche, da habe ich Urlaub, wie immer in der Woche vor dem ersten Advent, zum Stollen backen, Geschenke kaufen, Adventskalender füllen und Adventskranz binden etc.
-
Das LW sitzt hier und singt "Bella Italia".
Irgendwas stimmt da doch nicht. -
Das Lw beruhigt genervte Töchter
-
Zitat
Original von Suzann
LW erbittet sich Tipps für Weihnachtspräsente. Wie so oft in letzter Zeit fehlt mir die weihnachtliche Inspiration.Das LW verrät Suzann das der GöGa dafür einen Gutschein bekommt:
www.fit-float.deSchnatter hast du jetzt mehrere Töchter?
-
Das LW guckt hier Fußball.
-
Fußball ist zu Ende. Nachti zusammen.
-
Das LW hält mich wach, damit ich für morgen in den Nachtrhythmus finde.
-
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich noch ein paar Stündchen htte schlafen können.
-
...ich auch Fischli.
Das LW und wollten gestern Weihnachtsgeschenke einkaufen, haben aber nichts passendes gefunden.
Wie gut, dass wir noch etwas Zeit haben.
Das LW begleitet mich zur Schule. -
Ich war heute Nacht zwei Stunden wach. Und das trotz des beruhigend rauschenden Regens. Auf dem Sofa sitzen und lesen war auch schön
Jetzt trinke ich mit dem LW einen Kaffee - sonst noch wer? - und freue mich, dass ich nur Geschenke für die kleinen Nichten und Neffen kaufen muss. Alle anderen schenken sich nix, sondern gehen gemeinsam üppig essen. Die beste Entscheidung seit Jahren. -
Zitat
Original von vingela
...ich auch Fischli.
Das LW und wollten gestern Weihnachtsgeschenke einkaufen, haben aber nichts passendes gefunden.
Wie gut, dass wir noch etwas Zeit haben.
Das LW begleitet mich zur Schule.Bist Du nicht die Schulbegleitung des LW?
-
So wird das sein, Lesebiene. So ein LW traut sich kaum alleine in die Schule. Früher war das sicher anders.
-
Das LW wagt sich täglich mit mir zur Schule obwohl es tatsächlich nicht ganz ungefährlich ist. Erst heute hat ein Viertklässler seine Lehrerin angegriffen, er musste von der Mutter abgeholt werden. Mein Schützling geht es schon seit zwei Tagen nicht gut, weil für morgen eine Sachkundearbeit ansteht. Er kann alle Fragen größtenteils richtig beantworten aber nicht schriftlich zu Papier bringen. Ich bin schon fast so verzweifelt wie er und suche grad mit dem Lehrer nach einer Lösung.
-
Schule war noch nie ganz ungefährlich. Wer anderes behauptet, lügt. Es mag heftiger geworden sein, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auch wir waren keine Engel.
Das LW packt jetzt mit mir ein Paket. -
Dann kannst du bei mir gleich weiter machen...
Ich beklebe 24 leere Medikamentenschachteln für einen Adventskalender für meine Nichte mit Weihnachtspapier. Will mir jemand helfen? Da habe ich mir ja etwas eingebrockt...Das LW zündet ein paar Kerzen an, das hebt vielleicht etwas die Stimmung.