Das LW möchte mal wieder Leipzig sehen.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW berichtet von mir nach Hennies, dass ich euch vermisse.
Wir haben dich auch vermisst beo und hoffen, dass du zum Eulentreffen im Frühjahr wieder dabei sein kannst. -
Im Frühjahr werde ich dann auch wieder dabeisein, ob es euch passt oder nicht. Nachdem ich einige Tage vom Netz abgeschnitten war, entfleucht das LW endlich der trüben Provinz und kommt ins sonnige Hamburg.
-
In HH scheint die Sonne Könntest Du uns ein paar Strahlen abgeben?? Wir hätten Regen im Angebot
Das LW zweifelt an der Großzügigkeit der Hamburger und reicht mir einen Becher Tee. -
Auch Ostwestfalen hat - gerade noch - Sonne und gibt auch ein paar Strahlen ab.
Das LW futtert hier mit mir Apfelkuchen und danach muss ich einen sehr unangenehmen Brief schreiben. -
-
Das LW weiß, dass Lesehest völlig Recht hat. Ich teile gern, aber ganz sicher nicht die spärlichen Sonnenstrahlen.
-
Das LW hat soeben die Ausbeute vom Eulentisch im Regal verstaut und ist zuversichtlich, dass der Lesestoff bis zum nächsten Herbst reichen wird!
LG, Bella
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause.
-
Zitat
Original von harimau
Im Frühjahr werde ich dann auch wieder dabeisein, ob es euch passt oder nicht. Nachdem ich einige Tage vom Netz abgeschnitten war, entfleucht das LW endlich der trüben Provinz und kommt ins sonnige Hamburg.
So mögen wir das.
Das LW hat keine Lust zu kochen. Heute muss die Fritteuse herhalten, es gibt Currywurst Pommes. -
Das LW weiß, dass ich noch fauler als vingela bin. Hier gibt es Giros vom Griechen-Imbiss nebenan.
-
Hier kocht heute auch der Döner-Mann. Ich habe Falafel bestellt!
-
Das LW grüßt alle Zurückgekehrten
... und schickt mich an den Schreibtisch.
edit: Autokorrektur korrigiert
-
Das LW schickt mich an den Herd weil es mich nicht weinen sehen kann. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal auf ein Eulentreffen verzichten musste.
-
Das LW wünscht sich, dass beim nächsten Eulentreffen wieder alle dabei sind.
-
Das Lw hat den Tiger und beo vermisst
Ich habe meine Signatur geändert auf Wunsch einzelner
Und ich habe noch nicht gewonnen im BINGO
-
Ich habe fast den ganzen Tag geschuftet. Und dann noch gekocht. Das LW lobt mich.
Es hört sich nach einem schönen Eulentreffen an!
-
Ja Rumpel das war es und ich nehme das LW nu mit ins Bett
-
Na dann will ich auch meine Signatur mal ändern...
Das LW springt mit mir untern die Dusche und dann ins Bett. Ich bin müüüüde!!!! -
Yeah Gut so vingela ich war ne Runde mit Keks nachdem sich die Kinder doch sehr über meine Rückkehr gefreut haben