Das LW kommt zu mir zum Licht ausmachen.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht, beo!
Übernachten kann das LW auch bei mir. Hier hat es noch Licht auf der Treppe und stürzt nicht. -
Hier legt sich das LW zu mir ins Bett! Gute Nacht!
-
Träumt nur weiter. Am Ende übernachtet das LW dann doch bei mir.
-
Guten Morgen! Das LW verrät Clare, dass wir auch schon den nächsten Sommerurlaub gebucht haben. Ich plane auch gerne im Voraus.
-
Ich auch. So bis morgen ungefähr...
-
Ich plane erst im November, für uns geht's ja aber auch immer erst im Herbst in den Urlaub.Das LW weiß, dass es im nächsten Jahr wohl Richtung Scandinavien gehen wird. Mein Mann darf aussuchen.
-
vingela, ich muss schon bis Ende September meinen kompletten Jahresurlaub angeben. Im November wird dann
gezanktdiskutiert, wer wo rücken muss, denn es dürfen nur 3 gleichzeitig im Urlaub sein.Das LW isst hier sein Gemüse und bereitet mich dann auf den Spätdienst vor.
-
Das LW staunt mal wieder, wie schnell so ein Vormittag rum sein kann, und freut sich, dass es heute schnelle Küche gibt. So kann ich vorher noch ein paar Sachen erledigen...
LG, Bella
-
Wir planen auch früh. Kunststück, im Moment fahren wir jedesmal in dieselbe Ecke.
Das LW meint, heute wird es heiß. Der Sonnenschirm ist schon aufgespannt. -
Das LW vertieft sich mit mir in mein Buch.
-
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand. Endlich kann ich mich wieder auf etwas konzentrieren.
-
Ich konzentriere mich darauf, meine Blumen zu gießen. Bald ist das Wasser in den Regentonnen alle. Das LW meint, ich soll schon anfangen, den Wasserhahn frei zu schneiden.
-
Das LW war mit mir beim Sport.
-
Sport ist Mord. Das LW präferiert das Lesen eines Krimis.
-
Das LW hat schon bei mir gefrühstückt und ist nun gut gerüstet für den langen Tag, der uns heute erwartet.
LG, Bella
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Bei mir gönnt sich das LW ein leckeres Wasser. Ich auch. Soooooo schönes Wetter.
-
Hier auch, hier auch, kreischt das (vom Wetter, nicht dem Wasser) begeisterte LW.
-
Echtes Tigerwetter
Und auch das LW mag Wasser - uns sei's nur zum Plantschen.