Trotz schönstem Strandwetter begleitet mich das LW zur Arbeit.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Sind die freien Tage schon wieder rum, vingela? Bei dem Wetter zur Arbeit zu müssen ist nicht schön.
Ich nehme das Notebook mit und arbeite im Schatten. Das LW meint, noch ein leckeres Radler dazu und die Arbeit macht sich wie von selbst. -
Das LW kommt völlig ausgehungert aus dem Schwimmbad und wartet jetzt auf die Pizza!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich beim Nachtgrillen.
-
Endlich Wochenende. Das schöne Wetter treibt Kurzreisende an die Küste. Das LW musste heute nochmal ordentlich ran. Wir haben aber alle gut untergebracht und warten nun auf die, die wohl nächste Woche spontan reisen möchten.
-
Das LW kommt zu mir und macht das Licht aus.
-
Das LW hat soeben mit mir mein vermutliches Jahreshighlight beendet (Kristin Hannahs "Die Nachtigall" in einer Leserunde) und ist sehr aufgewühlt.
-
Das LW freut sich mit mir über das wohlverdiente Wochenende. Die vier Nächte waren lohnend, aber auch sehr anstrengend.
-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich ins Gemeindehaus. Die Gemeinde will verköstigt werden.
-
Das LW und ich wollen auch verköstigt werden, aber nun bist du sicherlich schon weg. Wer zu spät kommt, den bestraft der knurrende Magen.
-
Bei uns gibt es in der Kirche nur geistige Nahrung. Darum macht das LW mit mir Frühstück.
-
Es ist schon wieder Zeit für das zweite Frühstück und das LW sagt dazu nicht nein.
-
Bevor dem LW hier einer mit dem dritten Frühstück kommt, tische ich jetzt mal das Mittagessen auf. Obwohl ich eher weniger Hunger habe, nach unserer Sommerabschlussparty gestern äh heute ...
-
Das LW hat sogar großen Hunger, den wir später dann beim Chinesen stillen werden. Ich gab keine Lust zu kochen.
-
Zum Abendessen gibt es einfach den restlichen Pflaumenkuchen. Diesmal ohne Sahne.
Das LW kann auch eine kalte Bratwurst kriegen. -
Das LW sinniert mit mir darüber, wozu freie Wochenenden da sind...
Morgen ist Montag, vielleicht gut so... -
Freie Wochenenden sind dazu da, dass man sich mit seinem Partner streitet und am Montag zum Scheidungsanwalt geht. Das LW weckt mich aus meinen Träumen.
-
So sehr ich dir Kundschaft gönne, beo...
Das LW weiß, dass der mir Angetraute und ich uns angemessen wenig sehen, um nicht genug Gelegenheit zu haben, uns richtig zu streiten. Hat alles Vor- und Nachteile.
-
Nur wer sich auch mal streitet, weiß wie schön versöhnen sein kann.
Das LW überlegt ob wir noch ne kleine Runde mit dem Hund gehen, ich fühle mich so vollgefressen, das mir etwas Bewegung gut tun würde. -
Recht hast du, vingela!
Das LW plant mit mir den Sommerurlaub für das nächste Jahr um. Da müssen wir noch mal etwas ändern - gar nichts für mich, die ich immer alles geplant und organisiert haben muss...