Als Alternative könnte das LW hier auch ein wenig lesen. Schwere Entscheidung. Ich habe auch einen Leitungsschaden. Wer repariert mich, Rumpelstilzchen?

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Suzann, meinst du, es geht mit Fernwartung
Also ich habe hier ein wunderbares schwarzes Kleid. Richtig chic. Nur leider kriege ich den Reißverschluss nicht mehr zu.
Das LW meint, man muss sich entscheiden. Eis zum Nachtisch oder passende Kleider. -
Erinnert mich an den Spruch, dass eine Frau sich ab einem gewissen Alter für Arsch oder Gesicht entscheiden muss.
Ich hab drei schwarze Kleider, eins passt immer.
Ich muss mich jetzt aufraffen, ich soll das große vingela Kind vom anderen Ende Butjadingen abholen. -
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Zitat
Original von vingela
Erinnert mich an den Spruch, dass eine Frau sich ab einem gewissen Alter für Arsch oder Gesicht entscheiden muss.Meine Mama nennt das "Kuh oder Ziege".
-
Ich entscheide mich für Elefant.
Guten Morgen!
-
Ich brauche das LW zum Patenkind trösten. Er hat zwar vier Tore geschossen, aber bei 14:5 hilft das nicht viel.
-
Zitat
Original von harimau
Meine Mama nennt das "Kuh oder Ziege".
Das ist klasse
LW schmeisst sich weg vor Lachen, erkennt aber den wahren Kern.Rumpelstilzchen : Fernwartung klingt gut. Was hast du den so für Tarife?
-
Die Tarife sind eher mäßig. Können in Bier beim Eulentreffen umgewandelt werden
Ich bestehe darauf, dass ich ganz einfach wohlgerundet bin und jedes Gramm ehrlich erworben ist. Wer will schon als Vierbeiner durch's Leben gehen?
Das LW war mit mir spazieren. -
Das LW zitiert einen Machospruch: Nur Hunde stehen auf Knochen.
-
Ich nehme das LW mit zum auswärts essen. Die Krimis Mimi hat Hochzeitstag und lädt ein.
-
Essen gehen ist eine schöne Sache. Hier werden noch die tiefgekühlten Reste der letzten Feier verzehrt.
Natürlich werden sie vorher aufgetaut. Das LW soll sich ja nicht die Zähne ausbeißen. Und wir schon gar nicht die teuren Kronen -
LW kann sich entscheiden. Hochzeitstagfeier oder Geburtstagsfeier. Da das Geburtstagskind den 70. feiert, fällt die Entscheidung wohl nicht schwer...
-
Das LW genießt bei mir einen freien Samstagabend. Keine Feier, nix vor. Wunderbar.
-
Das LW war mit mir lecker Wild essen, dabei dachte ich immer ich mag kein Wild.
-
So kann man sich täuschen, meint das LW und schickt mich ins Wochenende.
-
Das LW trinkt Kaffee zum Wacheerden mit mir.
-
Ich stehe mit dem LW am Fenster und hoffe auf etwas mehr Regen. Die paar Tropfen kommen kaum am Boden an.
-
Hier gibt's genug davon, ich schick dir welchen Rumpel.
Das LW überlegt wie man vernünftig Lamm-Lachs zubereitet? -
Oh danke, den Regen nehme ich gerne.
Lammlachse? Braten wie Steaks. Nicht zu lange. Oder grillen.