...aber heiß soll er sein
Ich freue mich grad über ein paar schöne sommerlichen Tage. Wer weiß wie lange es noch so bleibt. Das LW hält das Gesicht in die Sonne.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
vingela, ich hoffe, du hast frei und kannst sie genießen, die schönen Tage.
-
Ich muss Freitag den ganzen Tag/Doppelschicht. Morgen kann ich genießen. Wenn nichts dazwischen kommt. Das LW drückt die Daumen.
-
32 Grad Tigerwetter. Ideal zum Faulenze, nur Vingelas Meer fehlt.
-
Nach einem großartigen Tag im Zoo habe ich runde Füße. Das LW fragt sich, wie lange es wohl dauern wird, bis das Fehlen der beiden Tiger auffällt.
-
Das LW schüttelt den Kopf über einige Kommentare zu der Notvorratsgeschichte
und wünscht eine gute Nacht -
Wenn es in einem Drei-Mann Betrieb nicht mehr zwischen den Kollegen harmoniert sollte man endgültig seinen Mantel nehmen oder? Das LW hilft mir beim Anziehen.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Morgen ist wieder Arbeit angesagt.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen und schickt mich zur Gesamtkonferenz. Mitkommen mag es nicht, auf unserer Terrasse ist es vormittags nämlich noch richtig angenehm.
LG, Bella
-
Auf meiner Terasse ist es den ganzen Tag schön. Das LW hat morgen früh einen Termin mit unseren Sachbearbeiter, den wollen wir mal ein bisschen schocken.
-
So, alle Einkäufe erledigt, bevor die große Hitze kommt. Jetzt kann ich die Temperaturen genießen
Da ich weit außerhalb wohne und nicht so eben ins Geschäft um die Ecke gehen kann, habe ich immer Vorrat, ganz ohne Not. Wenn nötig, kommt ich gut zwei Wochen klar. Nachdem ich hier das erstemal im Winter eingeschneit war, achte ich da sehr drauf.
vingela, wenn du entschlossen bist, dir eine andere Arbeit zu suchen, würde ich das vorher auf jeden Fall nochmal auf den Tisch bringen. Auch mit dieser Konsequenz. Vielleicht ändert sich was?
Das LW liegt schon unterm Sonnenschirm und ich eile gleich auch da hin.
-
Sehr schön ist es heute. Das LW fragt sich, wo "große Hitze" beginnt und erwartet bei fünf Befragten sieben Meinungen.
-
Große Hitze beginnt bei mir bei 31,9° Celsius
Im Schatten.
Das LW meint dazu, der leichte Wind macht es sehr angenehm draußen. -
Das ist doch mal 'ne klare Ansage. Ich persönlich finde es ab 35° / 37° (je nach Luftfeuchtigkeit) heiß, große Hitze beginnt so ab 43 °. Aber das ist natürlich Wahrnehmungs- bzw. Geschmackssache. In Malaysia hatten wir jahrelang jeden Tag 32°, das wird dann normal.
-
Das Problem hierzulande ist, kaum ist es mal drei Tage hintereinander warm, kommt prompt am vierten Tag das Hitzegewitter nebst Abkühlung. Da kann sich nicht mal das LW dran gewöhnen.
-
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause. Ich sehe dem neuen Schuljahr hoffnungsvoll entgegen. Alles wird besser.
-
Zufrieden bin ich zwischen 25-30 grad. Nehme aber auch 5 mehr oder weniger.
Das LW begleitet mich heute Abend noch zu einer Schmuckparty! -
-
Eine Schmuckparty, vingela?
Was trägt man denn da?Das LW kondoliert mir, ich muss schon wieder zum Nachtdienst. Von dreien weiß ich schon, mal schauen, ob es noch mehr werden...
-
Nur Schmuck liebe clare, nur Schmuck
Immerhin ist es nachts am kühlsten. Aber ich schlafe trotzdem lieber, als Nachtdienst zu haben. Das LW wartet schon, dass der Grill angeworfen wird.