Glückwunsch, Columbo!
Momo
Glückwunsch, Columbo!
Momo
Herzlichen Glückwunsch, Columbo!
Und Euch allen viel Spaß beim Weiterschreiben
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Columbo und alle Teilnehmer!
LG
Emma
Glückwusch, Columbo!
Und jetzt lese ich alle Geschichten noch einmal und präge mir Nick plus Schreibstil ein, damit ich beim nächsten Mal mit Kennerblick bewerte!
Lieben Gruß
polli
Ich gratuliere auch Colombo - und allen anderen für ihre tollen Stories! Hat mir diesmal auch viel Spaß gemacht!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche...
ZitatOriginal von columbo
Viiiieeeeelen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!!!
ich hoffe, das neue Thema bringt den einen oder anderen auf spannende Ideen ...
Ist ja ein heisses Thema.
ZitatOriginal von Heaven
Ist ja ein heisses Thema.
Das ist ihm wahrscheinlich bei diesen Temperaturen am Wochenende eingefallen.
Idgie, Heaven ... an was ihr da wohl denkt ??? Stimmt übrigens: Es war die PURE LUST am Wochenende in der warmen Sommernacht einen hervorragenden Riesling zu schlürfen ... oder meintet ihr was anderes???
Was mal wieder den alten Spruch bestätigt: Essen und Trinken ist der Sex der alten Männer
Oh, bei purer Lust fällt mir si einiges ein, ob es das Gleiche wie deine Gedanken sin weiss ich nicht.
Zumindest denke ich JETZT gerade, wie gut es ist das ich nie ein alter Mann werde.
Tja, die "Lust"-Vorstellungen wandeln sich halt mit steigenden Temperaturen und steigendem Alter.
ZitatOriginal von Idgie
Tja, die "Lust"-Vorstellungen wandeln sich halt mit steigenden Temperaturen und steigendem Alter.
Falsch, Idgie: mit zunehmender Lebenserfahrung.
Wenn man nämlich merkt, das es jede Menge total geiler Beschäftigungen auf der Welt gibt, die nicht zwangsläufig mit Genitalien zu tun haben müssen.