Liebe Büchereulen,
ich möchte an dieser Stelle mal ein Lebenszeichen von mir senden. Einige denken vielleicht schon, ich hätte mich vom Acker gemacht ... .
Leider habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich es kaum in irgendein Internetportal schaffe.
Eines meiner Kinder braucht aktuell viel meiner Zeit. Keine Angst, er ist gesund! Es geht um Dinge wie Schule, Hausaufgaben usw. Zudem merke ich, dass Zeit allen meinen Kindern gut tut, und das geht vor!
Dann ist meine Weiterbildungszeit zu Ende gegangen, und ich habe den Antrag auf Facharztprüfung gestellt. Das heißt nochmals lernen. Nebenbei bilde ich mich noch zur Palliativmedizinerin weiter. Da gibt es wahrscheinlich nächstes Jahr wieder eine Prüfung.
Da als Letztes das Schreiben auf dem Tagesplan steht, fällt dieses momentan flach. Aber zum Lesen komme ich wenigstens, auch wenn ich für ein Buch manchmal einen Monat benötige. Aber die Bücher wandern keinesfalls in eine Ecke. Ich habe mich eingedeckt, damit mir der Lesestoff keinesfalls ausgeht, was heißt, dass mein SUB gefühlt ins unendliche angestiegen ist.
So hin und wieder melde ich mich mal. Aber einer Sache könnt ihr sicher sein: mehr als ich mich hier blicken lasse, denke ich an euch!
In diesem Sinne liebe Grüße von mir, einer beinahe verschollenen Büchereule