Ich komme nun auch endlich mal dazu etwas zu diesem Abschnitt zu schreiben. Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Buch immer noch sehr gut gefällt. Man kann so richtig in die Geschichte eintauchen und bis jetzt ist mir noch nicht klar, was dahinterstecken könnte.
ZitatOriginal von Lerchie
Diesen Verdacht hatte ich auch schon. Arthur, abgekürzt Ari, passt ja irgendwie.
An der Stelle musste ich auch direkt an Ari denken. Es hat ja schon förmlich nach ihm geschrien. Ob er - zumindest theoretisch - weiß wie Ari aussieht? Das könnte dann noch zu Problemen führen.
Ich finde Rosa macht sich mittlerweile ganz gut als verdeckte Agentin. Nur auf den angeblichen Anruf von Nourridine hat sie nicht ganz geschickt geantwortet finde ich. Ich stelle es mir aber auch sehr schwer vor, in dieser Situation gescheit zu antworten, vor allem wenn sie gerade erst von der Stelle, an der die Leiche lag bzw. nun nicht mehr liegt heimkehrt.
Ob die Person, die Nourridine umgebracht hat, sie dabei beobachtet hat, wie sie zur Leiche gegangen ist? Hat die Person dann auch Agnes gesehen? Das könnte sich noch als gefährlich herausstellen.
Die Reisacher wird mir irgendwie eher unsympathischer, wobei sie mir mir ihrer Männerwahl auch irgendwie leid tut. Zuerst der Herr Reisacher, dann Briancourt und nun Xavier, der sie wahrscheinlich auch nur ausnutzt.