Hier könnt ihr Daniel Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Das Gold des Meeres" betreffen.
Fragen an Daniel Wolf
-
-
Mich würde interessieren, ob die Geschichte der Fleurys weitergeht. Ist ein vierter Band geplant?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mich würde interessieren, ob die Geschichte der Fleurys weitergeht. Ist ein vierter Band geplant?Liebe Jane,
dazu gibt es demnächst Informationen. Momentan kann ich das leider noch nicht verraten
Daniel
-
Okay, dann warte ich gespannt darauf ab.
-
Die Frage betrifft zwar das Buch, aber ich weiß nicht, in welchen Abschnitt ich diese Frage stellen soll. Bekommen wir ein paar Hinweise bezüglich des Crossovers? Irgendwie müssen wir die Person ja erkennen, die in deinem Roman sowie in dem vom Oliver Plaschka vorkommt.
-
Zitat
Original von Moni2506
Die Frage betrifft zwar das Buch, aber ich weiß nicht, in welchen Abschnitt ich diese Frage stellen soll. Bekommen wir ein paar Hinweise bezüglich des Crossovers? Irgendwie müssen wir die Person ja erkennen, die in deinem Roman sowie in dem vom Oliver Plaschka vorkommt.Hallo Moni,
einen Hinweis hierzu gibt's im Nachwort. Das aber bitte erst ganz am Schluss lesen, da es Spoiler zur Handlung enthält
Daniel/Christoph