Plauderecke nicht mehr im Portal!

• Zitat

Original von Historikus
    Ich denke, wir sollten wieder auch das beste Buchforum werden.

he, jetzt bin ich aber neugierig!

deine behauptung impliziert, dass es ein anderes bestes bücherforum gibt!

welches ist das? ich würd's mir gern mal anschauen! vor allem das portal!

bo

• Das ist ja auch ein Forum, da sollte man sich über verschiedene Themen unterhalten. Meistens bringst du auch interessante Themen His, aber wenn du schon schreist, dass das hier ein Bücherforum ist und man sich mehr mit diesem Thema befassen sollte, dann halte du dich auch selbst daran. Das war alles was gemeint war. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ihr seid ja immer noch dabei!
    Gibt's was dafür, wenn man sich hier äußert???

@bo
    Wo Du bist, ist es am besten, ist doch ganz einfach :grin

@His
    Dein neues Styling In Vernunft hat exakt eine Minute gehalten. Echte Leistung!!

Iris
    Du hast mir diese Woche schon mindestens dreimal beigepflichtet :wow
    Dafür halte ich Dir den Notsitz auf meinem Besen frei ;-).

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von Iris

Darf ich dann auch mal ans Steu--- an den Stiel?

Ansonsten exorziere ich dich halt kurzerhand.

:rofl

:lache :lache :lache
    :wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Historikus
    Ich finde es so lustig.

Die User, die meine Beiträge nervig finden, sind die ersten, die meine Beiträge lesen und darauf antworten.

Wunder gibts halt immer wieder. :grin

Schrei nicht zu laut sonst verjagst du die auch noch. :grin

So, nun hat hier jeder was gesagt, da will ich meinen Senf auch noch hinzu tun. :grin

Ich finde es schade, dass hier irgendwas (was auch immer) verbannt werden muss. Für mich war die gute Mischung aus allem der Grund zum Einstieg bei den Eulen. (ausser dem Druck von Wolke ;-) :grin)

Es werden immer sich Leute finden die das Eine oder Andere mehr oder weniger interessiert. Mich lockt es nun wieder nicht hinter dem Ofen vor wenn ich ins Portal gucken und mir die Historien, die Filme oder SF entgegen kommen.

Ich hoffe nicht, dass wir am Ende nur noch die einzelnen Rubriken im Portal haben werden. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Wir klären gerade mit Dominik inwieweit Toms Vorschlag eines selbst anzupassenden Portals bezüglich der Foren umsetzbar ist. Wir hoffen, damit die Diskussion hier entgültig zu beenden...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ohne Toms Vorschlag gelesen zu haben: wie wäre es mit einem Kompromiss? D.h., ihr stellt einfach zwei Portale nebeneinander, eins für Bücherthemen, ein anderes für die Vorgänge in der Plauderecke u.a..

:-)

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Zitat

Original von Wolke
    Dominik erstellt gerade eine ganz tolle Sache, wartet mal ein wenig ab :-)

Ich liebe ganz tolle neue Sachen! :hop

"Ein wenig"... Hört sich ja nicht an, als ob das lange dauern würde...

Bin schon ganz gespannt!

Mensch Mädels (und Dominik! :-) ) ihr seid wirklich klasse!