Gebrauchtes, funktionierende Handy gesucht...

• Hallo Ihr Eulen,

sagt, hat nicht eine Eule vielleicht zu Hause ein funktionierendes Handy liegen, welches sie nicht mehr braucht und günstig abgeben möchte?

Ich habe nämlich ... *räusper* ... Mr. Morganas Handy in der Waschmaschine mitgewaschen und leider hat es das nicht überlebt... *schäm*. Als ich schnellstens für Ersatz sorgen wollte und eines über Ebay günstig ersteigert hatte, war das natürlich kaputt... *heul*

Also wie ist es, kann mir einer vielleicht helfen und hat zufällig so ein unbenutzes funktionierendes Teil zu Hause? Viele Extras muss es nicht haben, hauptsache man kann damit telefonieren. Mr. Morgana ist kein Technik-Freak was Handy angeht... :grin

EDIT:
    Ach ja, ein Ladegerät sollte möglichst auch dabei sein...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo, Morgana.

Ich hätte da ein funktionierendes Motorola V66i Klapptelefon, das tiptop in Ordnung ist, aber leider sind am Ladekabel zwei Pinerkel abgebrochen, so daß man ein bißchen fummeln muß, um den Ladevorgang zu aktivieren. Würde ich gegen ein neues HC meiner Wahl abgeben.

• Klingt sehr gut, Tom. Ich zeig das gleich mal meinem Süßen, wenn er zurück ist und meld mich dann noch mal, ok?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Ich kenne jetzt die Bräuche der Provider in Deutschland nicht so. Lebe ja in Österreich. Aber hier werden einem die Teile hinterhergeworfen. Beispiel eins: Ich hatte vor bald zwei Jahren einen Autounfall, das auto fiel aufs Dach und das Handy lag drunter. Vertragsverlängerung, 50 Cent gezahlt und ein neues Handy bekommen. Beispiel zwei: Frau Hurz sollte von mir zum Geburtstag ein neues Handy bekommen. Das Alte war ein Fall fürs Museum. Also habe ich eben einen Wertkartenvertrag abgeschlossen und Frau Hurz konnte sich zum Nulltarif ein Handy ihrer Wahl aussuchen. SIM-Karte getauscht und sie hatte ein neues Handy mit ihrer alten Nummer. :-]

• Zitat

Original von Morgana

Ich habe nämlich ... *räusper* ... Mr. Morganas Handy in der Waschmaschine mitgewaschen und leider hat es das nicht überlebt... *schäm*. Als ich schnellstens für Ersatz sorgen wollte und eines über Ebay günstig ersteigert hatte, war das natürlich kaputt... *heul*

:lache Was machst Du denn für Sachen ?

• Hat sie es vor dem Spülen gemerkt?

Oder hat sie es dann lieber freiwillig der Kläranlage überlassen?

• Das mit der Toilette ist ja fast noch besser, als das mit der Waschmaschine... :lache

Ich habe schon mal ein nagelneues, gerade mal 4 Wochen altes, Handy in den Mülleimer geschmissen.... :lache Zumindest glaub ich das... :gruebel

Zitat

• Ich weiss ja nicht, ob dieser Thread schuld war, aber ich hatte heute nacht einen Alptraum in welchem ich mein altes Handy verlegt hatte. 4 meiner Katzen waren aus dem Fenster gefallen und sassen im Innenhof bedroht von den 4 Schnauzern aus dem 2. Stock, irgendwie waren es, als ich unten ankam, sogar 5 Katzen und ich konnte sie nicht alle alleine hochtragen (selbstverständlich waren sie unverletzt, wie das bei Katzen so ist) und brauchte Hilfe, dabei muss das Handy verloren gegangen sein. Schliesslich suchte ich das Handy und konnte es nirgends finden. Ich hatte ausserdem ein Termin zum Arbeitsfrühstück und konnte nicht anrufen, weil die Telefonnummer im Handy war und komischerweise nicht in meinem Palm, so sehr ich auch dort suchte. Die Visitenkarte fand ich auch nicht. Inzwischen war ich eine Stunde zu spät, schrie hysterisch herum (gar nicht meine Art), etwa ein Duzend Leute standen immer im Weg, als ich im Treppenhaus suchte (völlig unlogisch). Jedenfalls blieb mein altes Nokia unauffindbar und ich wachte schweissgebadet auf.

Wie abhängig sind wir von diesen kleinen Dingern geworden!
    Wer von uns lernt noch die Telefonnummern seiner Freunde, Verwandten oder Bekannten auswendig? Wer erinnert sich noch an seine Termine ohne Agenda oder Palm und wer rechnet noch relativ einfache Rechnungen im Kopf?

Manchmal glaube ich, wir vergessen unser Gehirn zu trainieren.

• Bist Du denn schon fündig geworden, Morgana? Wir hätten hier auch noch zwei kaum benutzte Handys (Siemens Xelibri, versch. Designs) rumliegen. Falls noch Interesse besteht, sag Bescheid, Kleeblatt kennt sich da besser aus, sind beide Tipptopp und noch in Orignialverpackung.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Oryx
    Lach nur.

Zu spät zu einem Termin zu kommen, ist für mich tatsächlich ein Alptraum.

Das kenn ich... Ich bin meist auch eher eine halbe Stunde zu früh als zu spät... :grin

Marlowe , lieben Dank, aber ich bin mir schon mit Tom einig geworden... :-)

Zitat