Ah ja.. ok, zur Kenntnis genommen. Na ja, manchmal liest man halt gern was "leichtes"
Muss sagen,dass mich die Bücher dazu gebracht haben, mich mit diesen Themen etwas mehr zu befassen als bisher, was auch nicht übel war..alles hat sein Gutes
Ah ja.. ok, zur Kenntnis genommen. Na ja, manchmal liest man halt gern was "leichtes"
Muss sagen,dass mich die Bücher dazu gebracht haben, mich mit diesen Themen etwas mehr zu befassen als bisher, was auch nicht übel war..alles hat sein Gutes
Ihr nehmt mich ernst? Ihr nehmt mich wirklich ernst?
Tom, His, gimme five!
Offenbar haben alle Eulen vergessen, daß ich ein Faible für Popcornkino habe (siehe z.B. den Thread zu Königreich der Himmel), und Dan Brown liefert nun mal Popcornkinostorys! Bloß gedruckt finde ich so was unerträglich öd. Ich lese auch keine "Romane zum Film". Das ist halt meine Meinung!
Igitt, Tom Hanks ist doch kein Robert Langdon. Ich mag Tom, aber der ist für mich einer zum Liebhaben, kein Wissenschaftler (netter Gegensatz, nicht?)
Ich liebe auch Colin Firth, aber der ist viel zu englisch. Langdon muss schon ein typischer Ami sein.
Jean Reno ist ja eine logische Wahl, gibts sonst einen Franzosen, der in Frage käme? *scharf nachdenk* Nein.