'Der Pirat' - Seiten 271 - 366

• Zitat

Original von Susannah
    Und es beruhigt mich, dass ihr bei Standen auch nicht darauf kommt, welchem Spion er nachempfunden ist :lache

Na nu aber.
    "Mein Name ist Standen, Anthony Standen", stellte er sich vor.
    Ich kann ihn ja nicht noch einen geschüttelten Martini bestellen lassen.
    Zugegeben, danach müssen wir uns wieder der Realität zuwenden und von Verfolgungsjagden durch die Kanäle und der Einäscherung Venedigs habe ich Abstand genommen. :lache
    Aber war ich wirklich so schwach, dass niemand in Walsingham und Standen die Vorgänger von M und 00... erkannt hat? :help
    In diesem Fall Schande auf mein Haupt. :bonk

There must be a beginning of any great matter, but the continuing unto the end until it be thoroughly finished yields the true glory. (Francis Drake)

• Die Vorstellung habe ich dann tatsächlich überlesen - Asche auf mein Haupt. Wann findet die denn statt? In Venedig? Daran kann ich mich echt nicht erinnern ...

Bei Walsingham musste ich aber tatsächlich an "M" denken :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Und ich hab's überlesen - das hätte ich nämlich sofort mit Bond assoziiert :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)