Du holst Dir die Infos aus der Google Verlinkung
Klick doch auf die Kleinversion des Bildes um es anzuzeigen, dann kannst Du Dir die Adresse des Bildes durch Rechtsklick "Eigenschaften" kopieren
Du holst Dir die Infos aus der Google Verlinkung
Klick doch auf die Kleinversion des Bildes um es anzuzeigen, dann kannst Du Dir die Adresse des Bildes durch Rechtsklick "Eigenschaften" kopieren
Was denkt ihr denn, was ich die ganze Zeit mache ?
Funzt alles nicht !
Noch ein Test:
ZitatOriginal von Buchling
Was denkt ihr denn, was ich die ganze Zeit mache ?
Funzt alles nicht !
Du kopierst die Adresse oben in der Leiste, aber die sollst du ja beim Google-Bild NICHT nehmen.
geht doch !
Das war nur noch ein Versuch - das mit der URL hatte ich schon irgendwie versucht, hat aber auch nicht gefunzt ... jetzt hab ich's aber geschafft.
Danke, für die Geduld, wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das echt umhirne
Lieber Buchling.
Nimm mal deiine Maus und gehe damit auf mein Avatar.
-dann klickst du mit der rechten Maustaste und ein Fenster öffnet sich
-dort gehst du ganz unten auf "Eigenschaften" und klickst mit links drauf
-als nächstes kommt wieder ein Fenster, dort die URL markieren, kopieren, auf "OK" klicken damit das Fenster wieder verschwindet und dann hier die Adresse mit einfügen, absenden und fertisch
warste ja doch pfiffiger als gedacht
Prima!
Dann riskier ich es gleich nochmal, weil mir das wirklich gut gefallen hat:
Edit:
Viiieeelen Dank!!!
Jetzt hab ich auch bald ein Avatar. Ich brauche das ausgewählte Bild bloß verkleinern (hätte ich auch selbst drauf kommen können... Photoshop hab ich schließlich auf meinem PC!!!)
Danke, Leseratte :wave, ich komme auf dein Angebot zurück, sollte ich es nicht schaffen!!
Hatte ja schon bei Google was schönes gefunden, aber jetzt muss ich doch nochmal unter den Links von Tanzmaus stöbern...
Ihr seid echt eine große Hilfe!!
Die Waldfee
Ich hab's geschafft - endlich ein Avatar! Hier kann man noch viel lernen...
Besonderer Dank an Heaven: dein Link war ein super Tipp!
Die Waldfee