Hallo liebe Büchereulen!
Ich geb es zu: Ich bevorzuge Frösche, Eulen find ich unheimlich :). Trotzdem hat es mich hierher verschlagen...
Ich hab sooo Lust, mal wieder mit anderen über Literatur zu diskutieren und hoffe sehr, dass ich hier fündig werde. Ich hab's studiert, komme mittlerweile aber viel zu selten zum Lesen an sich, weswegen ich zum absoluten Hörbuchfan (Abhängigen) geworden bin. Die konsumiere ich wirklich wie ne Drogensüchtige. Genrebeschränkungen zu definieren, find ich schwierig. Kann ich gar nicht mehr so direkt. Das einzige, was mich wirklich nicht reizt, sind Bücher mit neonfarbenem Cover - und selbst die können einen überraschen.
Ich bin nach meinem Studium zurück in meine Heimat gezogen und leb jetzt in ner schnuckligen Wohnung in einer WG mit 2 vollkommen verrückten Katzen, über die ich tatsächlich auch Bücher schreiben könnte :).
Ansonsten arbeite ich im Marketing, tippsele einen Blog, bin leidenschaftliche Teetrinkerin, kein Partymäuschen, stehe auf bunte, individuelle Klamotten (weswegen ich mir bestimmte Internetshops regelmäßig verbieten muss) und ich glaub, das war es erstmal zu mir.
Auf eine gute Zusammenarbeit, Freunde der papiernen und digitalen Seiten der Welt :)!