Hallo Gemini,
ich musste bei dem Thread direkt an Dich denken
Beim Thema halt ich mich zurück...
Hallo Gemini,
ich musste bei dem Thread direkt an Dich denken
Beim Thema halt ich mich zurück...
Mein Gott Gemini was ist den so schlimm an diesem Thread?
Ich beschäftige mich schon lange mit Hexen! Warum?
Ist irgendetwas dabei was wieder falsch ist oder schlimm ist?
Janet
Das Thema ist an sich sehr interessant. Aber dies hier nicht unbedingt der passende Rahmen dafür.
UND: Wicca und Hex sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Nur mal so am Rande.
Wenn du sagst, dies wäre nicht der richtige Rahmen dafür, sind dann andere Themen die hier erscheinen etwa richtig? Das könnte man zu allem sagen......
@ Calla
Nich bös sein... macht einfach weiter.
ZitatOriginal von Callabluete
Mein Gott Gemini was ist den so schlimm an diesem Thread?
Ich beschäftige mich schon lange mit Hexen! Warum?
Ist irgendetwas dabei was wieder falsch ist oder schlimm ist?
Janet
Wieso "schlimm"? Ich habe geschrieben, ich sei belustigt nicht etwa verärgert...
Übrigens,müsste es nicht passenderweise "meine Göttin" heissen?
ZitatOriginal von Branka
Wenn du sagst, dies wäre nicht der richtige Rahmen dafür, sind dann andere Themen die hier erscheinen etwa richtig? Das könnte man zu allem sagen......
Mein Post war an GR gerichtet. Er weiss wieso. Nicht immer alles persönlich nehmen Leute.
Dann musst du das aber auch entsprechend ausweisen. Wenn du niemand direkt ansprichst, dann kommt eben so was dabei raus
Es gab da mal einen Thread mit dem Titel "Tüpflischiisser"...
und nun? danke für das kompliment
Hi
das wicca und Hexen zwei paar schuhen sind ist mir bewußt hab ich auch geschrieben irgendwo.
nur so nebenbei.
Gast
man kann über alles was sagen oder? und meine göttin? es gibt mehrere Göttinen die Hexen (nicht wiccafrauen) anbeten!
@GR
ich bin nicht böse habe nur das gefühl das manche sich echt lustig machen und ich finde es nicht schlimm in so einem bücherforum darüber zu sprechen ich tu ja nichts verbotenes (oder doch) nein aber ich wollte einfach nur über dieses Thema schreiben!
Branka
danke das du mich so unterstützt!
und jetzt gast? ich kenne solche seiten willst du mich belehren? ist eine gute seite danke für deinen beitrag. warum macht man den so ein stress nur weil ich einfach über verschiedene dinge sprechen möchte.
jeder hat seine ansicht oder?
LG JAnet
Kein Problem Calla, ich finde dieses Thema selbst interessant und fände es Quatsch es nicht zu diskutieren.
@ Callabluette, in der Regel äussere ich mich zu Themen, mit denen ich mich auseinandergesetzt habe, stell dir vor!
Und wenn du Ironie (trotz Smilies) in einem geschriebenen Text nicht erkennen kannst, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
BB und Tschüss
Gemini
leider hatte es sich für mich anders angehört. schwamm drüber sorry wenn ich dich angegriffen habe.
Janet
Seid nett zueinander! Ich bin ein Mensch, der alles hinterfragt, durch Zufall? bekamen wir ein "Hexenbuch" und probierten einen der Sprüche, bzw. der entsprechenden Handlung, dann auch aus. Es hat geklappt. Seitdem interessiert mich aber das Thema, denn ich ich halte es mit dem Spruch eines mir namentlich entfallenen Wissenschaftler der sagte: Nur weil wir nicht nicht richtigen Geräte haben, um etwas zu messen, muss das nicht bedeuten, dass es das nicht gibt - oder so ähnlich! Aber der Mann hatte und hat Recht.
Jetzt hab ichs , Marlowe ist zu diesem Rollpulli verdammt , weil der Hexenspruch daneben ging
So, wie versprochen fabge ich an.
Ich habe mich für Tees in erster Linie entschieden mache dann weiter mit Likören und Massageölen.
Das schöne ist man kann alles selbst herstellen.
So, ein sehr anregender tee, (kommt bei jedem anders rüber)
man nimmt:
-Hagebutten
-Apfelstücke
-Hibiskus
-Brombeerblätter
Melissenblätter
Das Lemongras mit dem Guarana (ist im Reformhaus erhältlich am besten mit schale) vorsichtig experimentieren. Es soll ja keine überdosis enthalten also weniger ist mehr.Es enthält koffein gibt es aber dem körper schonend ab. Ihr micht das alles zusammen, die fertige Mischung 5-6Teelöffel auf ein liter wasser und lasst es dann ziehen.
Der Tee ist sehr erfrichend und wirkt (nicht auf alle) sehr anregend.
nächster:
-Lindenblüten
-Lungenkraut
-Huflattich
Je Kraut vier Löffel mit einem liter Wasser überrühren, zehn minuten ziehen lassen und abseihen. Eine Kanne am Tag trinken. Hilft gegen Erkältung.
nächster:
2 Teelöffel Himbeerblätter
2Teelöffel Bärwurz
2Teelöffel Hagebutte
Die Kräuter zerkleinern und mit einem halben Liter Wasser überbrühen, zehn minuten ziehen lassen und abseihen. zwei bis drei tassen am tag trinken hilft gegen sexuelle unlust.
nächster:
1gehäufter Teelöffel Dillsamen
etwas Honig oder brauner Zucker
Die Dillsamen in einem Mörser zerkleinern, mit kochendem Wasser überbrühen, 10minuten ziehen lassen, abseihen und mit Honig süßen.
Der Tee ist für stressabbau.
nächster:
2 Teelöffel Brennessel
Die Brennessel mit einer Tasse kochendem Wasser übergießen. kurz ziehen lassen und abseihen. zwei bis drei tassen pro tag. Ist für abwehrkräfte und erkältung gut.
Das sind ein paar Tees! Wer noch mehr rezepte haben möchte ich hab noch welche!
Janet
Immer her mit den Rezepten einen Tee für sexuelle Unlust also , interessant