• Hallo,

ich weiß ich fang schon wieder damit an! Aber ich hab mal eine Frage, wäre es eine Idee eine eigene Abteilung für Hexen aufzumachen? Also, ich meine alles was damit zu tun hat. Ich habe gemerkt das viele ein Interesse haben aber sich nicht trauen oder nicht wissen wie sowas funktioniert.
    Dieses (ich nenn es mal) Hexentreffen sollte aus Kräuterwissen, Werkzeuge und allgemeinwissen bestehen sowie auch zaubersprüche. Aber erwartet ja nicht das man einen tollen Feuerball zaubern kann.
    Wer hat für sowas interesse? Da würde ich (wenn genug interesse besteht) mal die liebe Wolke fragen ob sowas geht.

Janet

• Ich hätte schon Interesse, aber ich glaube, das hier das falsche Forum dazu ist...... aber die Idee ist gut :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hi Calla,

ja klar, ich hätte auch nichts dagegen egal was dies hier für eine Art Forum ist. Aber es gibt hier einige User die sich das pure Bücherforum gern bewahren würden. Aber wenn du einen Thread dazu eröffnest, hat sicher niemand was dagegen. :-)

Aber frag mal Wolke oder Morgana, die beiden können dir sicher sagen ob was dagegen spricht :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Werd ich tun! Aber erst mal schauen wer interesse dafür hat wenn es nur wenige sind geht es ja leider nicht. ich will auch in diesem Thread bücher vorstellen! "zwinker"

Janet

• Ein eigener Thread wäre sicherlich interessant und ich könnte mir vorstellen, daß sich einige hier im Forum dafür interessieren.

Aber ein eigenes "Eckchen" halte ich für übertrieben, auch wenn Bücher dazu vorgestellt werden.

Zitat

Namesvorschlag (frei nach unserem Kanzler): "Hexen, Wicca und Gedöns"

:lache Find ich gut.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Gast Redner
    :-)

Ich kann auch noch andere kreative Namensvorschläge aus dem Hut zaubern
    ---------------------------------
    GR

Auf geht's!
    Immer wieder huscht deine schier grenzenlose Kreativität durch das Eulennest... :grin
    Ich bin gespannt.

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• ja klar, denn woanders glaube ich wäre er auch nicht besser aufgehoben. In der Plauderecke kannst du eigentlich alles unter bringen, was zu nichts einen Bezug hat. :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Na schon in der Plauderecke, oder?

Warte mal noch auf einen aufreißerischen Titel von GR :grin...

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• @GR: Na, das kannst du doch bestimmt besser :grin

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Zitat

Original von GastRedner
    edt: Hey... Wiccawam ist doch mal geil !

Ok - geb ich zu. Das mußte erst mal wirken...Beim zweiten Mal lesen fand ich es dann auch lustig.
    Aber soll sich jede Eule den Titel zweimal durchlesen müssen, bis sie sich entscheiden, ob sie in den Thread geht?

:lache Wiccawam ist gut. Wirklich.

Momo

Momo

-Hermann Hesse-