Wann soll es den starten?
Das Geburtstagswichteln kann beginnen :-)
-
-
Ich habe mich auch zum Mitmachen entschieden
-
war wohl eine gute Idee es nochmal aus der Versenkung zu holen. Haben sich ja jetzt ein paar noch gefunden.
-
@ Branka ja das war es wohl ... hätt ich nicht gedacht
@ Einhorn und Queeny hab euch auf die teilnehmerliste gesetzt
@Mum wir können starten wann wir wollen , erst mal schauen wer überhaupt als nächstes Geburtstag hat von uns , ich schreib mal die Daten dazu...
-
Als nächstes (erstes) wäre also Queeny dran , für den Fall das wir das ganze schon starten wollen...
-
ups ...ich bin ja die Älteste....
-
ja , die Oma unter uns macht doch nichts
-
Hi süße,
bin auf keinen fall sauer, hatte nur viel um die Ohren! Ausstellungen, Buch schreiben, Laden, Mann usw. halte mich immer nur kurz hier drin. Sorry, aber ich lebe noch! Und würde mich freuen wenn wir mal wieder gemeinsam On sind!
Bussi Janet
-
Hi Janet schön mal wieder was von Dir zu hören , hab Dich vermisst
Ja würd mich auch freuen wenn wir mal wieder zusammen on wären und mal wieder labbern könnten , aber ich bin ja sooo oft auch nicht mehr hier drin und nie besonders lange. Aber Du kannst mir auch gerne mal ne Mail schicken oder mich anrufen , simsen etc. , würd mich freuen. -
Hi Leutz,
will denn keiner mehr mitmachen?
Wenn ja bitte melden...trag euch dann umgehend in die Teilnehmerliste ein...
und
Frage an alle Teilnehmer: Sollen wir jetzt schon mit Queeny anfangen? Was meint ihr?
Liebe wichtelige Grüsse leseratte007
-
Wollte nochmal schauen wer Interesse hat noch mitzumachen , damit wir demnächst mal starten können , schließlich haben Salti und ich bald Geburtstag und Salti macht vielleicht auch mit außerdem müssen wir noch festlegen wie hoch der Betrag des Geschenks sein darf! 10? Äußert euch mal dazu. LG leseratte
-
ja so bis 10 Euro würde ich sagen, oder? Es sollte nicht zu teuer sein und die Grenze ist gut. Und man kriegt für 10 Euro auch schöne Bücher.
-
Will auch mit machen! Bis 10 € geht doch wunderbar! Wann gehts denn los?
Gruß vom abschlusszeltenden Merlin
-
Auch ich habe noch Interesse. 10,00 € als Grenze find ich absolut in Ordnung und auch ausreichend.
-
-
@ Leseratte007
Deshalb schrieb ich doch, ich habe noch interesse
-
-
So mein lieber Salti macht auch noch mit
-
Zitat
Original von leseratte007
Wollte nochmal schauen wer Interesse hat noch mitzumachen , damit wir demnächst mal starten können , schließlich haben Salti und ich bald Geburtstag und Salti macht vielleicht auch mit außerdem müssen wir noch festlegen wie hoch der Betrag des Geschenks sein darf! 10? Äußert euch mal dazu. LG leseratte10€ finde ich auch ok.
-
Queeny hat ja schon in drei Tagen Geburtstag , das wird ein bißchen eng , ich finde aber wir sollten sie trotzdem noch mit einfliessen lassen , vorausgestzt ihr macht es nichts das ihr "Wichtelbote" ein paar Tage später kommt.