Das Geburtstagswichteln kann beginnen :-)

• Zitat

Ich!! Ich!! Ich!!

Ich will mit machen!!

(ähm ja)

Is In Ordnung Prombär , hab Dich eingetragen :grin :lache :lache

Zitat

Hi meine süße Leseratte.
    Danke für den netten Brief! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Probeschaffen ist die halbe miete!
    Ich werd an dich denken.

Janet

Hi meine süße Calla. :grin :knuddel1
    Gern geschehen , mir war einfach danach. :-) Danke fürs Daumendrücken , damit Du sie dir nicht wunddrückst , muß ab 16 Uhr schaffen , so ca. 2 Stunden , in der Zeit kannste Daumen drücken :-)
    Denke auch das Probeschaffen die halbe miete ist , hätten sie kein Interesse würden sie mich ja wohl nicht bestellen. Und weißt Du was der Clou an der ganzen Sache ist? Ich soll für denselben Markt in einer anderen Stadt auch Probeschaffen , da hab ich mich nämlich auch beworben unabhängig von dem andern und die ham auch Interesse , am liebsten wer mir aber der am Montag weil das näher ist , mal sehen , bin schon ganz aufgeregt :-]
    :wave :wave :wave

• Uhhh das glaub ich dir! Hab deine Karte gespeichert. Und wenn du nach mainz kommst sag bescheid! Kannst bei mir pennen! Und ich würd mich freuen! Ok ja ich hätte den ganzen tag Daumen gedrückt! :wow Und abends dann wären sie gebrochen. :lache Na ja ich freu mich so für dich! Das klappt bestimmt! :wave

JAnet

• Ja natürlich sag ich Dir Bescheid :-) denke mal ich komm evtl. mit dem Auto , bis dahin müßte ich den Führerschein endlich haben :-) Danke für das nette Angebot , nehm ich natürlich gern an , aber was sagt denn Dein Männl dazu?
    Naja , deswegen hab ich Dirs gesagt , wollte Dich ja nicht zum Krüppl machen :lache :lache :knuddel1 Bin auch zuversichtlich was den Job angeht :-)

• Hi,

wenn du ein mann wärst hätte mein mann was dagegen aber so ist ihm das egal. wir haben ein gästezimmer und da kannst du dann schlafen. no problem. wenn wir dazu kommen vom vielen labbern. :knuddel1

Janet

• Hi Janet , naja vielleicht lass ich mich ja noch umoperieren :grin :lache :lache
    Also nochmal Danke fürs Angebot. Ja , das mit dem labbern ist so ne sache :grin aber eine sehr schöne :-) ich denke ein paar Stunden Schlaf werden wir schon noch finden :grin :knuddel1

• Sie läuft ... aber irgendwie meldet sich keiner mehr zum mitmachen ... wollte ja im Chat die Werbetrommel rühren aber dazu hatte ich noch nicht so viel Zeit ... werd ich aber noch machen ... und wenn halt keiner mehr mitmachen will dann ziehen wir das eben in unserer kleinen Runde ab ... :-)

• Ich würde immer noch mitmachen. Ich hatte die ganze Wichtelidee schon wieder ( fast ) vergessen. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Ich würde immer noch mitmachen. Ich hatte die ganze Wichtelidee schon wieder ( fast ) vergessen. :cry

Gerade deshalb hab ich sie wieder raufgeholt ausm Keller :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner