Eine ganz lustige Idee. Könnte mir durchaus vorstellen dabei mitzumachen.
Das Geburtstagswichteln kann beginnen :-)
-
-
Huhu!
<---- auch mitmachen will!!! Wichteln ist suuuuper toll!! Ich mach das immer zu Weihnachten mit meinen Mädels. Allerdings ist es dann "Ekel - Wichteln" , d.h. wir schenken uns den letzten Schrott den wir auftreiben können und haben mächtig Spaß dabei!
Ich wäre gern dabei!!
-
Ekel-Wichteln hört sich gut an aber ich glaube das lesen wir besser wer will sich schon mit einem schlechten buch abquälen
Hab euch schon auf die Liste gesetzt.
-
Das heißt ja jetzt, ich muss meine Wunschliste gut pflegen
-
Stimmt genau
-
"G" und ich muß mir mal eine anlegen! Geht aber schnell!
Deine Idee war/ist super!Janet
-
Na dann aber mal los Janet hast aber ja noch bis Ende Dezember Zeit
-
Zitat
Original von leseratte007
Diese Aktion könnte man natürlich erst Ende diesen/Anfang nächsten Jahres starten sonst wäre es gegenüber den Eulen die schon Geburtstag hatten unfair.Ihr könnt doch auch mitten im Jahr anfangen; irgendwann kommen die Januar-Eulen schon noch an die Reihe.
-
Hast bald geburtstag was Marry Read?
Ja ich muß meine wunschliste gleich füllen! geht schnell.
sonst alles klar Leseratte?Janet
-
och ne schon wieder solch eine wichtellei...
aber wird da nicht ein durcheinander. jeder hat ja wan anders geburtstag!
-
ach was das klappt schon wenn sich zwei drum kümmern und die jenigen die mitmachen wollen daran erinnern klappt das! es macht ja nicht jeder mit! und wenn schön um so mehr geschenke!
Janet
-
Ja alles klar Janet
-
"G"! Mal lieb drückt
-
Auch mal drückt Muß am Montag wo 2 Stunden Probeschaffen , heißt ich habe gute Chancen genommen zu werden.
-
Oh das hört sich gut an. Ist das die Stelle von der du mal erzählt hast letztens?
-
Nee , ne andere in einem Modemarkt.
-
Und was für ne Stelle wäre das dann?
Freut mich wenn es klappt
-
Na , als Verkäuferin
-
Will denn eigentlich keiner mehr bei der Wichtelei mitmachen?
-
ich befürchte, jetzt da niemand diesen Aufruf mehr auf der Hauptseite sieht.... wirst du eher langsam Anhänger finden.