Ich habe mir jetzt entgültig geschworen KEINE Bücher mehr zu kaufen, bevor mein SUB nicht ein wenig gesunken ist... Ich weiß üüüberhaupt nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern...
Wie klein darf der SUB werden,
-
-
BT ist ja ein echtes Problem...die Anzahl der Bücher steigt zwar nicht, aber die der ungelesenen dafür um so mehr
Mein nagelneues RUB ist jetzt fast voll
-
-
-
Also ich hab zur Zeit keinen SUB. Kaufe mir das, was ich lesen will und wenn ich es ausgelesen habe, kaufe ich mir ein neues Buch. Aber ich krieg sicher zum Geburtstag wieder ein paar, dann ist mein SUB wieder etwas größer.....
-
Morgana, das Geheimrezept hätte ich auch gerne *bitte bitte*
Immerhin hab ich es geschafft, diese Woche noch kein Buch zu kaufen. Aber dafür 2 Hörbücher ...
-
Tja, ich krieg das auch nicht hin, bin auch kaufsüchtig, was Bücher angeht...
Mit Buchticket kriege ich es aber immerhin hin, dass ich nur im Tausch ein neues Buch kriege, was den SUB zwar nicht schrumpfen lässt, aber die Gesamtmenge begrenzt. Obwohl tausche 1 zu 2 ist auch schlecht für die GEsamtmenge...Irgendwas mache ich falsch...
-
Am besten klappts bei mir, wenn ich kein GEld hab..... dann kauf ich automatisch keine Bücher aber ich kann das eigentlich ganz gut verkraften, ich stöber etwas, aber kaufe nur dann, wenn ich es wirklich brauche oder will. Das ist häufig nicht so.
Manchmal überkommts mich zwar auch, aber das ist nur sehr selten. -
/me hat schon seit dem 1.2. kein Buch mehr gekauft JIPPIIIEEE
-
Dafür bin ich gerade wieder schwach geworden
-
Wieso kleiner werden? Mein RUB wächst und wächst und wächst und Tarzan guckt von Mal zu Mal komischer...... ich sollte wirklich aufhören .....
-
Also wenn ich durchhalte, dann verrate ich Euch auch wie... Versprochen...
Morgana hofft, dass sie es schaffen wird und wird schon ganz nervös bei dem Gedanken KEINE Bücher mehr kaufen zu dürfen...
-
Ich habe auch mal wieder viel zu viele ungelesene Bücher und werde mir im März kein Buch kaufen. Und versuchen mein SUB etwas zu verkleinern.
Nur ist meine List an Büchern die ich haben will so riesen groß, dass ich mir überlegen muss wo die alle hin sollen. Ich weiss jetzt schon nicht wo ich die 4 Bücher die noch unterwegs sind hinpacken soll. -
1 SUB?
Damit er nicht so hoch ist, verteile ich ihn jetzt auf 3...
Eigentlich sind es 5 Bücher, aber ich habe noch ein paar andere - geschenkte oder von SamS die ich unbedingt irgendwann ja auch mal lesen will.
-
Also, ich hätte ja nix dagegen wenn mein RUB endlich wieder in ein Regal passen würde.
-
ich freu mich schon wenn mein sub wieder ganz klein ist.
dauert aber noch.. -
Zitat
Original von Batcat
Also, ich hätte ja nix dagegen wenn mein RUB endlich wieder in ein Regal passen würde.Ich auch, aber wenn ich Eule bleibe, so wird das wohl nie passieren...
-
mein sub wird irgendwie nicht kleiner.
oder es geht viel langsamer als ich ausgerechnet hab*heul*
will wieder ein kleines sub haben..
-
Hi Leute
mit was übersetzt ihr denn SUB
ich denke das ist der Stapel ungelesener Bücher nichtwahr.
Also dann ist mein SUB bei 7 Büchern.
-
genaus sub = stabel ungelesender bücher
rub = regal ungelesender bücher