Mein Buch ist auch gerade angekommen
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag und Autorin ab: 15. Oktober 2016
-
-
Mein Buch kam auch heute an und ich habe schon ein wenig reingelurt. Ich fange an, sobald ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin.
Leider habe ich keine Zeppelinpralinen mehr zu Hause, die hätten da gut dazu gepasst...
-
Hier leider noch nix. Vermutlich hatte der Postbote keine Lust.
-
Schnell anfangen, die jetzt ein Buch haben. Bei mir brennt schon das Heck der Hindenburg und ich würde mich gern mit irgendwem austauschen.
-
Ab Donnerstagsteige ich ein, wir haben wie gesagt einen Rohrbruch im Haus, alles steht Kopf und die Heizung funktioniert nicht
-
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen - ich war froh, dass ihr alle auch "erst so spät" dran wart, denn als die Erinnerung am 15. in meinem Kalender aufgepoppt ist, hatte ich schon Angst, dass mir was durchgerutscht ist.
Aber jetzt kann ich dann loslegen. Wenn sich der Rest der Hausarbeit erledigt hat -
Ich habe jetzt schon mal angelesen, aber ich werde wohl eher langsam unterwegs sein..
-
Mein Buch ist heute auch gekommen und ich fange gleich noch an zu lesen.
Vielen Dank schon mal, ich freu mich
-
Zitat
Original von Johanna
Hier leider noch nix. Vermutlich hatte der Postbote keine Lust.
Johanna, ich hibbele mit dir mit - mein Exemplar ist auch noch nicht angekommen. -
Ich konnte heute das Buch in Empfang nehmen.
Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar und an Wolke für die Organisation. -
Juhuu, heute morgen kam es dann.
Völlig außerplanmäßig, da die Post hier nie vor 13:30 auftaucht, weshalb immer meine Nachbarn ranmüssen.
Heute hatten wir eine Vertretung, die so früh kam, daß ich es direkt mal selber in Empfang nehmen konnte -
Das Buch ist angekommen. Ich werde gleich mit dem Lesen beginnen. Das Cover finde schon mal sehr schön!
-
Ich muss zuerst mein Vorablesen Buch vorziehen, daher kann ich erst ein paar Tage später einsteigen. Bin wohl etwas in Lesestress geraten
-
Mein Buch hat gestern Abend auch auf mich gewartet!
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Ich muss/darf heute Abend auf einen Geburtstag - daher werde ich im Verlaufe des Wochenendes in den Zeppelin, bezw. in die LR einsteigen.
-
Zitat
Original von Miss Booknerd
Ich muss zuerst mein Vorablesen Buch vorziehen, daher kann ich erst ein paar Tage später einsteigen. Bin wohl etwas in Lesestress geraten
Dann können wir ja gemeinsam hinterher zuckeln... Und gut, dass Lesestress, der schönste Stress überhaupt ist, oder? -
Zitat
Original von Ayasha
Dann können wir ja gemeinsam hinterher zuckeln... Und gut, dass Lesestress, der schönste Stress überhaupt ist, oder?Sehr gerne, dann bin ich nicht ganz so allein unterwegs
Das ist wahr, es gibt wirklich keinen schöneren Stress, damit kann man sich durchaus arrangieren -
Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus zurück (danke für eure lieben Wünsche!) und mein Buch hat schon auf mich gewartet. Ich werde in den nächsten Tagen starten, da ich noch mitten in einem Krimi stecke und freue mich schon aufs Lesen
-
Zitat
Original von PMelittaM
Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus zurück (danke für eure lieben Wünsche!) und mein Buch hat schon auf mich gewartet. Ich werde in den nächsten Tagen starten, da ich noch mitten in einem Krimi stecke und freue mich schon aufs LesenSchön das du wiede aus dem Krankenhaus zurück bist. Ich hoffe dir geht es gut, schöne dich noch ein wenig. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches.
-
Ich bin froh, das noch andere im Buch hinterherhinken. Ich komme zur Zeit nämlich nur sehr langsam voran. Mein neuer kleiner Hundewelpe hält mich ganz schön auf Trab. So dass ich nicht so viel zum Lesen komme.