ZitatOriginal von Büchersally
Dann lese ich hier wohl mal mein eBook einen Gang langsamer.
Liebe Sally, das schaffst du nie
ZitatOriginal von Büchersally
Dann lese ich hier wohl mal mein eBook einen Gang langsamer.
Mein Buch ist auch noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, dass es morgen kommt.
Meins ist auch nicht da, aber damit bin ich hier ja in bester Gesellschaft.
ZitatOriginal von Richie
Es ist echt schwer.
Mein Buch ist wohl gerade zuhause angekommen. Vielen Dank noch mal, ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.
Dann hoffe ich sehr das meines auch heute oder spätestens morgen kommt :-). Montags schaut die Post bei uns eher sporadisch vorbei *seufz* ...
Meins hat mir die Briefträgerin gerade in die Hand gedrückt!
Jetzt markiere ich die Abschnitte, dann kann es heute Abend oder morgen losgehen!
Bei mir kam heute kein Buch an, vielleicht morgen.
Mein Buch ist da!
Ich freue mich auf riesig drauf!
Morgen werde ich anfangen!
Bei mir nix, aber montags auch kein Wunder
Bei mir ist das Buch angekommen,
ich freue mich aufs Lesen
Da wir heute irgendwie sehr viel Post bekommen haben, war auch oh Wunder das Buch dabei.
Also nicht wegen des Buches, nur Montags bekommen wir eigentlich nie eine Post zu sehen.
Ich werde mich nun schnell in die Leserunde von Martina Sahler einbringen und dann werde ich hier gleich starten.
ZitatOriginal von Juliane
Ich werde mich nun schnell in die Leserunde von Martina Sahler einbringen und dann werde ich hier gleich starten.
In der Sahler-Leserunde hänge ich auch noch. Ich schätze, dass ich übermorgen hier loslegen werde, denn mein "Unter uns die Welt"-Buch ist ebenfalls heute eingetroffen.
Ich habe eine Nachricht von meinem Mann erhalten. Das Buch ist angekommen.
Ich freue mich riesig. Ich werde es heute Abend noch beginnen.
Meines ist noch nicht da...........
Mein Buch ist heute angekommen, ich kann dann gleich loslegen. Danke noch mal an dieser Stelle.
Bei mir der obligatorische postfreie Montag - also hoffe ich auf morgen.
Mein Buch war gestern in der Post und ich habe abends gleich mal angefangen
Mein Buch war gestern Nachmittag in der Post. Ich fange sofort nach dem Mittagessen an.
Hurra mein Buch ist da. Nochmals vielen Dank. Ich freue mich auf die Leserunde.
Hier geht es drunter und drüber, wir haben einen Rohrbruch im Keller, deshalb funktionierte Heizung auch nicht richtig.
Die Handwerker sind am bohren im Keller um zu sehen wo das Leck ist. Man hört es durchs ganze Haus.