Vielen Dank, liebe Wolke, für deine Organisation. Und dickes Danke auch dem Verlag für ein FE. Bin total gespannt drauf.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag und Autorin ab: 15. Oktober 2016
-
-
Vielen, vielen Dank
ich freue mich -
Vielen Dank! Ich freu mich schon auf die Leserunde!
-
Vielen Dank!! :
-
Vielen, vielen Dank
-
Ich freue mich auf das Buch und die LR
-
Oh, wie wunderbar, das hab ich ja eben erst gesehen.
Da freu ich mich riesig, gerade das Thema find ich doch sooo spannend und kenne die Filme, die es über die Hindenburg gibt, schon auswendig.Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und dem Verlag fürs Bereitstellen der Bücher.
Ich bin hoch gespannt auf die Leserunde
-
Ich freu mich auch und bedanke mich :-)!
-
Auf das Buch freue ich mich schon ganz besonders!
-
Auch ich freu mich sehr, jippie & DANKESCHÖN
-
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Ich freue mich sehr.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich freue mich ebenfalls und bedanke mich bei Wolke und dem Verlag.
Ich melde mich, wenn das Buch eingetroffen ist, warte allerdings noch auf die Bücher zu den beiden letzten Leserunden.
-
Oh wie schön, da freue ich mich aber sehr über das Buch.
Vielen Dank für das Leseexemplar! -
Oh, wie toll! So fängt die Woche gut an...!
Vielen Dank an alle, die das wieder möglich machen!
-
Herzlichen Dank, ich freu mich sehr auf das Buch und die Leserunde
-
Ich bin ab morgen für voraussichtlich 8 - 10 Tage im Krankenhaus, werde also nicht pünktlich starten können. Sobald ich wieder daheim bin, bin ich aber dabei!
-
Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!
Wer weiß, wann die Letzten ihre Bücher erhalten, ich denke, du wirst nicht allein lesen...
-
Zitat
Original von PMelittaM
Ich bin ab morgen für voraussichtlich 8 - 10 Tage im Krankenhaus, werde also nicht pünktlich starten können. Sobald ich wieder daheim bin, bin ich aber dabei!Dann wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen, fürs Krankenhaus und das du rasch wieder Fit bist.
Vielleicht kann dir ja jemand das Buch ins Krankenhaus bringen, dann wird dir beim Lesen die Zeit nicht so lang. -
Zitat
Original von PMelittaM
Ich bin ab morgen für voraussichtlich 8 - 10 Tage im Krankenhaus, werde also nicht pünktlich starten können. Sobald ich wieder daheim bin, bin ich aber dabei!Alles Gute.
Man liest sich.