Da würde ich gerne mitlesen!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Wunderlich Verlag und Autorin ab: 15. Oktober 2016
-
-
Ich werde nie vergessen, wie ich als kleines Mädchen einst in einer Folge von "Die Waltons" erstmals vom Unglück der "Hindenburg" etwas mit bekam, "John-Boy" schrieb da wohl eine Reportage drüber, wenn ich mich recht erinnere...
Bitte eintragen, danke! -
Zitat
Original von maikaefer
Ich werde nie vergessen, wie ich als kleines Mädchen einst in einer Folge von "Die Waltons" erstmals vom Unglück der "Hindenburg" etwas mit bekam, "John-Boy" schrieb da wohl eine Reportage drüber, wenn ich mich recht erinnere...
Bitte eintragen, danke!jou, Du erinnerst Dich richtig
Die Folge: Das Inferno.
John Boy gewinnt eine Reise nach New jersey, um eben über die Ankuft zu berichten.
Dann passiert das nicht so leicht für möglich gehaltene..... -
Das hört sich spannend an, da würde ich gerne mitlesen.
Viele Grüße
Liebe Wolke,
bin so froh, dass Du die Teilnehmerliste noch nicht angefangen hast zu erstellen, ich möchte mich nämlich hier wieder abmelden, da ich nicht weiß, wie ich im Oktober Zeit fürs Lesen habe.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
-
Oh, das wäre ein Buch ganz nach meinem Lesegeschmack !
Zeppelin, junge Menschen die ihren Lebenstraum verwirklichen wollen, das alles hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne an der Verlosung sowie der dazugehörigen Leserunde teilnehmen. Ich kann die Menschen von damals verstehen, was für ein Ereigniss auch ich hätte davon geträumt einmal damit zufliegen. Ein spannendes vergangenes Jahrhundert damals, die Welt im Um- und Aufbruch, in ein neues Zeitalter.
-
Da würde ich auch gerne mitlesen, das klingt spannnend!
-
Ohhh, das klingt ja nach einem richtig spannenden Schmöker. Ich würde auch gerne mitlesen, ohne Verlosung
-
Da mich wieder das Leserundenfieber gepackt hat, melde ich mich hier sehr gerne an!
-
Hier würde ich auch gerne mitlesen
-
Zitat
Original von Knoermel
Hier wär ich gerne dabei.Bitte doch wieder streichen
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Hier würde ich auch ganz gerne mitlesen!
-
Da die Leserunde zu Elisabetta sich wohl verschieben wird, habe ich jetzt wieder im Oktober Zeit und würde gerne hier mitlesen....
Sweetie -
Da die Leserunde zu Elisabetta ja nun wohl doch stattfinden wird, mich bitte wieder streichen. DANKE
Sweetie -
Gerne ware ich hier dabei, ein FE ware mir sehr willkommen.
-
Hier muss ich mich leider wieder abmelden, ich schaffe es zeitlich nicht. Entschuldige bitte Wolke.
-
Ich würde mich hier auch gerne noch anmelden. Die Thematik finde ich richtig interessant, über die Hindenburg habe ich bis dato noch nichts gelesen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Arietta
Ayasha
Büchersally
Chroi
Deichgräfin
dschaenna
Engel43
geli73
hollyhollunder
Johanna
Juliane
jusch
Luc
Lumos
Maharet
maikaefer
MissMoneypenny
n8eulchen
PMelittaM
Richie
Rosenstolz
Schwarzes Schaf
streifi
Taubenschlag
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Vielen, Vielen Lieben Dank Wolke
Auch Danke an den Verlag für die Bereitstellung des Kostenlosen Lesexemplares.Ich freue mich auf die Leserunde hier.
Das ist ja eine TOLLE und SCHÖNE Überraschung am späten Nachmittag
-
Vielen Dank!!