In der Portalansicht hat geblinkt, dass eine neue private Nachricht da wäre - im Posteingang war dann aber keine. Bin etwas irritiert, denn diese merkwürdige Konstellation hatte ich noch nie.
Hab auf jeden Fall mal mein Postfach etwas geleert, falls es daran gelegen haben sollte.
Und falls mir aktuell doch jemand geschrieben hat, bitte wiederholen.
Private Nachricht?
-
-
Hatte ich auch..........laut Email eine PN von "Morinding".
Ich glaube, hier wurde jemand ganz schnell gelöscht.
-
Genau das Gleiche hatte ich eben - so ca. vor 20 Minuten auch.
Ich dachte, derjenige der geschrieben hat, hat sie vor meinem Lesen wieder gelöscht - aber scheinbar ist dann wohl doch ein Systemfehler? -
Den Fall hatte ich gerade auch. Ich habe den Verdacht, dass diese Person viele Eulen angeschrieben hat und sie von Wolke wegen des Spams gelöscht wurde.
-
Jo, hatte ich auch
-
Zitat
Original von chiara
Den Fall hatte ich gerade auch. Ich habe den Verdacht, dass diese Person viele Eulen angeschrieben hat und sie von Wolke wegen des Spams gelöscht wurde.
So ist es. -
Zitat
Original von Wolke
So ist es.Hatte auch so eine PN und mich gewundert....
-
Ich hatte auch so eine Benachrichtigung.
LG, Bella
-
Weiß denn jemand, was drin stand?
Nicht, daß ich neugierig wäre, ich will nur alles wissen -
Die Nachricht war auf englisch und die Person hatte sich wohl nur zu dem Zweck hier angemeldet. Sie hatte noch keine Beiträge. Bevor Wolke sie gelöscht hat, konnte ich schnell nachschauen.
Sie wollte in näheren Kontakt treten und hatte dazu einen emailadresse als link angegeben. Ich hab es dann an Wolke gemeldet.
Alles klar Johanna -
Keine Ahnung, was drinnen gestanden hat - ich habe nur die Mitteilung per E-Mail erhalten, dass da eine Nachricht von diesem M. im Postfach gewesen ist.
-
Zitat
Original von Findus
Die Nachricht war auf englisch und die Person hatte sich wohl nur zu dem Zweck hier angemeldet. Sie hatte noch keine Beiträge. Bevor Wolke sie gelöscht hat, konnte ich schnell nachschauen.
Sie wollte in näheren Kontakt treten und hatte dazu einen emailadresse als link angegeben. Ich hab es dann an Wolke gemeldet.
Alles klar JohannaAh ok, danke.
Auf english hätt ich es nicht lesen wollen. Wer mich kennt, weiß ja, daß ich mit der Sprache auf Kriegsfuß stehe. -
Danke Euch!
Dann weiß ich jetzt Bescheid... -
Offenbar jeder
-
Jetzt hat er/sie/es mir direkt ne Email geschickt.
-
Mir auch sagt mein gmx-Spam report.... allerdings ne reine textmail von daher nicht ganz so gefährlich.
-
Hab ich sofort gelöscht. Aber ein Rätsel ist es trotzdem.