Rouge,
LR Vorschlag: Dunkelelfen-Trilogie von R.A. Salvatore Anfang November
-
-
Mein Beileid, Rouge!
-
Oh, das tut mir aber Leid, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit.
-
Fühl dich umarmt, Rouge
-
Auch von mir hezliches Beileid
-
-
-
Anfangspost ist auf dem neuesten Stand. Welcome Suzann
-
Zitat
Original von Rouge
Auch von dieser Leserunde möchte ich mich wegen einem Trauerfall in meiner Familie erst einmal abmelden.
Eventuelle steige ich dann später noch ein, wenn mir danach ist.Tut mir sehr Leid Rouge!!
Ich bestelle das Buch dann heut Abend. Bin aus dem Urlaub zurück und muss erstmal alles mögliche geregelt kriegen.
-
Vielen vielen Dank, für die ganzen lieben Worte von Euch!
-
Also, ich habe jetzt den nächsten Abschnitt quergelesen und eure Kommentare zu allen anderen überflogen und jetzt entscheiden, dass ich das Buch abbrechen werde. Diese düstere und trostlose Atmosphäre gefällt mir nicht, ich fühle mich so unwohl beim Lesen. Verrückt oder nicht, aber mich stört das extrem..
Ich wünsche euch noch viel Spaß, auch bei den (wahrscheinlich folgenden) nächsten Bänden.
-
Schade, Schwarzes Schaf, aber ich verstehe dich. Ich kann auch keine Bücher lesen, die mich emotional runterziehen oder belasten, ich nehme das mit, auch wenn ich das Buch zuklappe. Deswegen lese ich keine Psychothriller mehr
-
Ich fange dann noch mal auf deutsch an
-
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich das Buch im Moment zur Seite gelegt habe. Ich hinke noch in einer anderen Leserunde weit hinterher, die ich erst beenden möchte. Anschließend werde ich dann hier weiterlesen. Solltet ihr zwischenzeitlich die Runde zu Buch 2 planen, macht das ruhig. Ich werde euch schon einholen.
-
Wie sieht es mit einer LR zu Band zwei aus?
Wer hat noch Lust? -
Ich hänge als Zaungast bestimmt dabei.
-
Zitat
Original von Zwergin
Wie sieht es mit einer LR zu Band zwei aus?
Wer hat noch Lust?
Ich bin dabei -
Ich bin ja mit Teil 1 noch nicht fertig. Danach bin ich aber für Teil 2 bereit
-
Ich bin auch noch in Teil 1, nach Weihnachten wäre ich dann bei Teil 2 dabei
-
Hallo ihr Lieben,
ich weile wieder in Deutschland. Aber ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht in das Buch hinein geguckt habe. Ich werde es aber jetzt bald nachholen.