Also ich würde schon gerne Anfang November lesen. Die Runde ist ja schon lange geplant und ich möchte endlich anfangen. Wenn es aber nicht anders möglich ist, würde ich auch später lesen. Ich finde dann sicher was anderes für den November.
LR Vorschlag: Dunkelelfen-Trilogie von R.A. Salvatore Anfang November
-
-
Ok, dann zockle ich hinterher. Richte mich nach der Mehrheit, logisch.
-
Zitat
Original von Nightflower
Ok, dann zockle ich hinterher. Richte mich nach der Mehrheit, logisch.Und damit wirst du nicht allein sein!
Ich werde es wahrscheinlich auch nicht pünktlich schaffen. Aber mir macht das Hinterherlesen auch nichts aus. -
Zitat
Original von Nightflower
Haha ja ich weiß schon klar, aber es sind nun mal in der 2. Novemberhälfte nur 1 Leserunden im Kalender und in der 1. 4... Da kann ich auch nix dafür.
Ab 13.11. wärs mir recht.Es hat jetzt aber auch keiner gesagt das du dich noch zu 3 anderen LR anmelden musst, oder? Da kann man dann auch mal Prioritäten setzen...
Und ich kann da auch nix dafür, ich verzichte sogar auf Testleseexemplare wenn ich merke das ich nicht hinterher komme... Aber das Thema hatten wir ja schon....Also von mir aus können wir gerne nach hinten oder ins neue Jahr verschieben wenn es mehreren nicht passt, nur wegen 1 Person jetzt alles verschieben finde ich halt etwas umständlich, wenn sich aber noch wer meldet dann organisieren wir neu....
-
Wegen mir müsst ihr nicht verschieben. Ich weiß nur nicht, wie viel Lesezeit ich Anfang November haben werde wg. des Umbaus. Aber ich hole euch ein.
-
Ich habe mich heute mal an die Einteilung gemacht. Praktischerweise ist das Buch in relativ gleich große Teile unterteilt, da können wir die einfach nehmen. Dann ist es auch egal welche Sprache gelesen wird, es passt immer. Die Einteilung wird dann für Teil 1 (Homeland/ Der dritte Sohn, Im Reich der Spinne) so aussehen:
Teil 1 Station/ Rangordnung (incl. Prolog)
Teil 2 The weapon Master/ Der Waffenmeister
Teil 3 The Academy / Die Akademie/
Teil 4 Guenhwyvar / Guenhwyvar
Teil 5 Zaknafein / ZaknafeinMorgen werde ich die LR dann anmelden
-
LR ist angemeldet
-
Vielen Dank, Maha!
-
Super, danke!
-
Vielen Dank!
Ich habe mir jetzt das englische Buch besorgt. Ich bin mal gespannt, wie ich damit zurecht komme. -
Irgendwie hat das mit dem Anmelden wohl nicht geklappt die LR ist nicht in der Vorschau. Also hab ich jetzt nochmal ein Formular abgeschickt.... hoffe diesmal haut es hin.... sowas ist mir auch noch nie passiert...
-
Also in meiner Vorschau erscheint die Leserunde aber am 03.11. Und das schon seit ein paar Tagen. Ich glaube letztes Wochenende hatte ich schon nachgeschaut. Die Anmeldung hat bestimmt geklappt.
-
Echt?? Jetzt bin ich total verwirrt. Bei mir steht nichts. Ich hatte dann Wolke angeschrieben und gefragt aber keine Antwort erhalten (grade im Stress)... Wenns blöd läuft ist das Formular jetzt 2x da....
Nur schreibt Batty ja eigentlich in den betreffenden Thread rein das sie die LR in den Kalender eingetragen hat...Abwarten und Tee trinken
-
Ich bin auch dabei. Ich habe seit Wochen nicht gelesen und möchte jetzt endlich wieder loslegen. Ich lese auf englisch und brauche bestimmt ewig...
Edit: Ich habe gerade herausgefunden, dass ich den ersten Teil schon mal als Hörspiel gehört habe Ich erinnere mich aber an nichts.
-
oh dann komm ich ja richtig wieder
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
So, das Buch habe ich schon mal
-
Meins ist präpariert und liegt bereit. Ich werde aber seeeehr gemütlich unterwegs sein, in diesen stressigen Monaten vor Weihnachten..
-
Auch von dieser Leserunde möchte ich mich wegen einem Trauerfall in meiner Familie erst einmal abmelden.
Eventuelle steige ich dann später noch ein, wenn mir danach ist. -
Mein Beileid, Rouge.