Lasst bei mir mal das Fragezeichen - ich bin noch nicht ganz sicher, ob das klappt und ob meine Bücher nicht bei einem meiner vielen Umzüge abhanden gekommen sind. Da sind noch einige Kisten durchzuschauen
LR Vorschlag: Dunkelelfen-Trilogie von R.A. Salvatore Anfang November
-
-
Zitat
Original von Ellemir
Lasst bei mir mal das Fragezeichen - ich bin noch nicht ganz sicher, ob das klappt und ob meine Bücher nicht bei einem meiner vielen Umzüge abhanden gekommen sind. Da sind noch einige Kisten durchzuschauenIch hab am Mittwoch gewühlt und meine gefunden. Sogar schön beieinander, die Deutschen die ich für meine Mutter gekauft habe und die Englischen für mich.
Wenn der Zwergen-Dialekt wirklich so krass ist (kann mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her) dann kann ich auch die Deutsche Variante in den betreffenden Thread tippen....
-
Zwergen-Dialekt? Hilfe geht gar nicht, da muss ich auf deutsch lesen.
Selbst harmlose Dialekte sind zu viel für mich -
Nein, man kommt klar. Ich finde es eher unterhaltsam
Es passt einfach. -
Ich würde wohl auch mitlesen. Allerdings bin ich vo 6. - 29. 11. im Urlaub
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich würde wohl auch mitlesen. Allerdings bin ich vo 6. - 29. 11. im UrlaubWo gehts hin?
-
Zitat
Original von Nightflower
Wo gehts hin?
Kuba
-
Schön!!!!
Vielleicht sollten wir dann etwas später starten? Aber halt nicht zu spät, weil im Dezember ja wieder die meisten weniger Zeit haben...
-
ich kann das Buch mitnehmen, das ist nicht das Problem. Aber die Inet Verbindung auf Kuba ist nicht die zuverlässlichste. Ich kann nicht versprechen, dass ich posten kann.
Wir bekommen im Hotel immer Karten mit einem Code darauf. Damit kann man eine Stunde ins Inet, sofern es gerade geht. -
Alles klar! Dann hoffen wir das das Internet dort stabil bleibt
-
Wollen wir mal langsam einen Termin anpeilen? Anfang November hatten wir ja gesagt, wie wärs mit dem 3. oder 4. 11.?
-
Mir wäre jeder Termin Anfang November recht!
-
Zitat
Original von Rouge
Mir wäre jeder Termin Anfang November recht! -
Kann man sich eurer Leserunde noch anschliessen? Mich würden die Bücher auch interessieren. Wollte sie schon seit längerem wieder lesen...
-
-
Super , danke
Ich trage mir mal den 3.11. ein. Dann bin ich sicher nicht zu spät...
(Sorry, für die späte Antwort, ich dachte wirklich,ich hätte schon geschrieben :rolleyes, hab manchmal eine zu lebhafte Vorstellungskraft :hmm)
-
habe jetzte 3 andere LR Anfang November.
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wir würden sie ein wenig verschieben, sonst humple ich ab Mitte November hinterher...edit: man sieht schon im Kalender wie voll und wie leer es zu manchen Zeiten ist...
-
Was wäre dir denn recht, Nightflower? Wir haben absichtlich Anfang November gewählt, weil wir nicht mit der Vorweihnachtszeit kollidieren wollten... Und ganz ehrlich, das du nicht hinterher kommst, weil du zu viele LR hast ist ja nun auch nix neues mehr, da können die anderen Teilnehmer ja jetzt nicht unbedingt was dafür
-
Haha ja ich weiß schon klar, aber es sind nun mal in der 2. Novemberhälfte nur 1 Leserunden im Kalender und in der 1. 4... Da kann ich auch nix dafür.
Ab 13.11. wärs mir recht. -
wie gesagt, ich bin vom 7. - 29.11. nicht in Deutschland und lese daher zwar mi,t aber posten werde ich wohl je nach Internetverfügung eher spärlich. Das werde ich nach meiner Rückkehr nachholen müssen.