'Freiheit' - Seiten 001 - 070

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Was ich nicht verstehe, ist das Desinteresse der Eltern an Pattys sportlichen Leistungen. Ich dachte immer, dass das in Amerika so viel zählt. Oder ist das nur bei Jungen so? :gruebel


    Ich glaube, dass das hier daran liegt, dass Pattys sportliche Leistungen den Eltern nicht von Nutzen sein können. Es geht den beiden doch einzig und allein darum, vorzeigbar zu sein. Die Mutter hat dies als Politikerin ja sowieso verinnerlicht. Der Vater stellt nach außen einen Anwalt dar, der Hilfsbedürftige kostenlos vertritt, macht sich aber in Wirklichkeit über sie lustig. Es geht hier nur um den schönen Schein und Patty passt ja schon alleine wegen ihrer Körpergröße nicht in diese Familie.

  • Ich habe von den vorderen Beiträgen noch kaum was gelesen und auch beim Buch stecke ich noch auf den ersten Seiten. Ich habe aber bereits jetzt die Frage, ob das Buch noch ansatzweise lesenswert wird?
    Und ja, an den Irving fühle ich mich auch erinnert => viele Worte, wenig Aussge. :rolleyes

  • Zitat

    Original von xexos
    Ich habe von den vorderen Beiträgen noch kaum was gelesen und auch beim Buch stecke ich noch auf den ersten Seiten. Ich habe aber bereits jetzt die Frage, ob das Buch noch ansatzweise lesenswert wird?
    Und ja, an den Irving fühle ich mich auch erinnert => viele Worte, wenig Aussge. :rolleyes


    xexos, lies mal weiter!
    Ich fand das erste Kapitel sehr unlesenswert, aber das hat sich schnell geändert. Also nicht gleich aufgeben! Ein bisschen Geduld!
    Ich mochte den Roman sehr! :wave