'Freiheit' - Seiten 071 - 160

• Zitat

Original von Clare
    ...
    Von Richard erwarte ich noch mehr in diesem Roman. Er scheint der Bruder Leichtsinn zu sein, aber ich glaube nicht, dass das so stimmt. Walter ist ein ganz guter und ernsthafter Menschenkenner, und er wäre sicher nicht mit R. befreundet, wenn dieser wirklich so gleichgültig wäre.
    ...

Ich empfinde Richard überhaupt nicht als leichtsinnig. Vielleicht in Sachen Zeitmanagment oder bei Absprachen, aber Patty hat das ja in Kauf genommen, nur um mit ihm zu fahren und von ihm "radiert" zu werden, wie es so schön heißt. :grin
    Ich rechne es richard sehr hich an, dass er die Liebe seines Freundes Walter respektiert und die Finger von Patty lässt und ihe außerdem ordentlich die Meinung sagt. Mit gefällt Richard.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Saiya

Meine auch, aber warum das so ist, wird im übernächsten Abschnitt (oder im nächsten?) deutlich.
    ...
    .

Dann sind wir uns ja einig. :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Jetzt habe auch ich diesen Abschnitt durch.

Patty und Eliza. Da zieht Patty definitiv den Kürzeren. Zum Glück bekommt Patty noch rechtzeitig die Kurve und löst sich von Eliza. Eliza ist mir so was von unsympathisch.

Walter und Patty - nun glaube ich nicht, dass Patty die gleichen Gefühle für Walter empfindet wie er für sie. Er kümmert sich rührend um Patty, ob sie das zu schätzen weiß? Auch wenn sie zum Ende dieses Abschnittes zusammenkommen glaube ich nicht, dass Patty Richard wirklich liebt.

Viele Grüße :wave