'Freiheit' - Seiten 498 - 576

• Hallo mich gibt es auch noch. Ich habe diese Leserunde nicht vergessen, sondern habe im Moment nur etwas Zeitmangel. Aber auch ich habe diesen Abschnitt nun fertig.

Dieser Abschnitt ist ganz Joey gewidmet. Wie alt ist er nochmal? 20 dachte ich. Mit 20 sollte man schon etwas Vernunft haben und keine militärischen Geschäfte dieser Art machen. Aber wenn sich Pattys Wesen bei ihm durchgesetzt hat, dann wundert mich das nicht. Und dann die Geschichte mit Jenna. Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt. Connie scheint er da ganz auszublenden.

Viele Grüße :wave

• Ich meine, dass Connie beim ersten Sex 14 war. Zumindest sagte Joey, dass er seit ihrem 14. Lebensjahr ihren nackten Rücken (o. ä.) kennt. Joey ist sehr abhängig von der Meinung und Wertschätzung anderer. Er hatte über seinen Zimmergenossen Jonathan das Glück, eine ganz andere und sehr reiche Welt kennenzulernen. Und Macht korrumpiert nun einmal. Könnten wir bei einer Million Dollar vor der Nase wirklich alle sagen "Och nö, ich will nicht. Gib das mal meinem Nachbarn."? Joey ist immerhin auch der einzige in seinem Freundeskreis mit so einem Job. Und er wollte auch mit Nick konkurrieren. Jenna wäre für Joey eine schöne Trophäe (oder Kerbe im Gürtel) gewesen.

Connie soll nymphoman sein? Das sie Sex mit ihrem Chef hatte, macht sie endlich wieder ein wenig lebendig und unabhängig. Viel besser, als irgendwelche Pillen zu schlucken. Sex gehört zu den Grundbedürfnissen von uns Menschen. Wir haben den nur moralisch sehr aufgewertet und machen uns damit das Leben sehr schwierig.

• Zitat

Original von xexos
    Ich meine, dass Connie beim ersten Sex 14 war. Zumindest sagte Joey, dass er seit ihrem 14. Lebensjahr ihren nackten Rücken (o. ä.) kennt. Joey ist sehr abhängig von der Meinung und Wertschätzung anderer. Er hatte über seinen Zimmergenossen Jonathan das Glück, eine ganz andere und sehr reiche Welt kennenzulernen. Und Macht korrumpiert nun einmal. Könnten wir bei einer Million Dollar vor der Nase wirklich alle sagen "Och nö, ich will nicht. Gib das mal meinem Nachbarn."? Joey ist immerhin auch der einzige in seinem Freundeskreis mit so einem Job. Und er wollte auch mit Nick konkurrieren. Jenna wäre für Joey eine schöne Trophäe (oder Kerbe im Gürtel) gewesen.

Connie soll nymphoman sein? Das sie Sex mit ihrem Chef hatte, macht sie endlich wieder ein wenig lebendig und unabhängig. Viel besser, als irgendwelche Pillen zu schlucken. Sex gehört zu den Grundbedürfnissen von uns Menschen. Wir haben den nur moralisch sehr aufgewertet und machen uns damit das Leben sehr schwierig.

Grundbedürfnisse sollten aber in Maßen und nicht in Massen zugeführt werden :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich zähle Telefonsex bei Conny mit.

Die jeweiligen Grenzen bestimmt der Mensch durch ein normales Wohlgefühl.
    Bei dem Grundbedürfnis Essen und Trinken die Beweglichkeit des jeweiligen Menschen. :lache

Wendy Wasserstein

• Sagt man bei Männern nicht sie seien Körperregion gesteuert? :gruebel

Es las sich so, als wenn der Telefonsex zwischen Conny und Joey sehr heftig war, fast heftiger als persönlich, körperlich.

Wendy Wasserstein

• Und das ist schlimm?
    Gut, sie sind sehr jung, aber sie tun es, ob nun wirklich körperlich oder gedanklich per Telefon, nur mit dem anderen, sie als Paar. Das ist eine Sache zwischen ihnen beiden, und solange sie sich dabei wohl fühlen, was ist das Problem? :gruebel
    Den einen Frend hat Connie seit ihrer frühen Jugend, den anderen Mann als erwachsene, zu der Zeit sehr einsame Frau. Macht bei mir 2 Männer, nicht viel.
    Ich kann da nach wie vor nichts nymphomanisches sehen, aber das habe ich ja schon weiter vorn geschrieben.

• Boese? Ein Opfer falscher Erziehung. Sie suchte die Liebe, die sie zu Hause nicht fand. Sex hat sie auf jeden Fall gefunden. Möglicherweise wurde daraus auch Liebe.

Wendy Wasserstein