Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Jetzt hab ich schon ein Vorbild
10 Jahre "Paradise Lost"
-
-
Schön hast du das geschrieben Paradise Lost. Auf die nächsten 10 Jahre
-
Ganz herzlichen Glückwunsch, Para.
Ich freue mich, dass du dich zu dem Schritt damals entschlossen hast. Stell dir nur vor, unsere Gespräche über die Pythons und sonstige schräge Dinge im Zusammenhang mit der heißgeliebten Insel hätten nie stattgefunden...
Nein, Eulen ohne Paradies Lost ist völlig undenkbar.
-
-
Schöne Worte liebe Para. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne gemeinsame Jahre hier
-
Yay!!
Auf die nächsten 10 Jahre!
-
Glückwunsch :sekt, auf die Nächsten 10.
-
Dankeschön an alle.
Ja klar, mit euch halte ich locker noch 10 Jahre durch.
-
Herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten 10 Jahre
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Wow - schon 10 Jahre. Es ist echt unfassbar, wie schnell die Zeit hier vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen, Para.
-
Danke. Ich finde es auch cool, dass es noch so viele andere gibt, die ebenfalls ihr 10-jähriges schon hatten oder denen es noch kurz bevor steht. Langjährige Wegbegleiter mit denen man schon einiges erlebt hat.
-
Lie-hiebe Para....
ich freue mich, das Du eine Eule bist! Toll beschrieben - alles richtig gemachtGLÜCKWUNSCH!!!!
-
Hey, Glückwünsch Para! Das hast Du schön geschrieben. Bei mir werden es in diesem Jahr im September auch 10 Jahre. Ich bin nicht so aktiv wie Du und viel zu oft nur passiv hier, aber ich möchte die Eulen auch nicht missen...
-
Glückwunsch. Schön, dass es dich gibt
-
Oh, das sehe ich ja erst jetzt....
Aber bei so einem tollen Jubiläum darf man später auch noch anstossen!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Para, und bleibe so wie du bist!!!
-
Diesen Thread habe ich gerade erst gesehen. Aber ich denke, dass man bei solch einem Jubiläum auch etwas später gratulieren kann.
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen, liebe Para!
-
Na klar, 10 Jahre + X kann man ja auch noch feiern. Danke euch.
-
Spät, aber bärenherzlich:
Glückwunsch zum Jubiläum! -
Ich häng mich hier mal rein, auch wenn ich noch nicht einmal die Hälfte deiner Eulenzeit auf dem Buckel habe, liebe Para. Dein Posting (das bist übrigens 100 Prozent du, wie wir dich lieben) enthält alles, was zum Eulenfeeling zu sagen ist. Du bringst es auf den Punkt. Und du gehörst zu den Menschen hier, derentwegen es für mich - egal, wie sehr andere Dinge in meinem Leben mich belasten mögen - immer wieder wie Nachhausekommen ist, rasch mal ins Portal zu schauen, hin und wieder ein Buch zu empfehlen, das mich begeistert hat, usw.
Du hast nicht wenig dazu beigetragen, das Niveau des Austauschs über Bücher hier stets auf einem höheren Level zu halten als allgemein im Netz üblich.
Und - was die Treffen angeht - bist du zudem der lebendige Beweis dafür, dass in der Büchereulen-Community weit mehr stecken kann als nur virtueller Austausch - wenn man denn will. Menschliche Nähe ist nun mal mit dem besten IT-Programm nicht zu ersetzen.Alles Gute, meine Liebe, für die nächsten zehn Jahre hier!
Und wenn ich dieses Jubiläum in etwas mehr als fünf Jahren auch noch erreichen sollte, machen wir erst recht ein Fläschchen auf - einverstanden?