Hier kann zu den Seiten 507 – 610 geschrieben werden.
'The Serpent Bride' - Seiten 507 - 610
-
-
Die letzten beiden Abschnitte habe ich in einem Rutsch gelesen, daher kann ich das jetzt schlecht auseinander halten.
Allerdings weiß ich, dass Ishbels Tochter in diesem Abschnitt von Ba'al'uz geköpft wurde, was mich ziemlich entsetzt hat. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, auch wenn klar war, dass das Baby in den letzten Wochen sehr gelitten hatte. Ich habe dennoch gehofft, dass es irgendwie überleben kann. Traurig. Und zu allem Überfluss ist Kanubai jetzt durch Maximilians Blut auferstanden..das wird mit Sicherheit noch eine böse Überraschung werden.
Dieses Anbändeln zwischen Isaiah und Ishbel finde ich ätzend. Sie gehört zu Max, auch wenn sie das nicht mehr so sieht.
-
Was mit der kleinen Tochter von Ishbel passiert, ist so typisch Sara Douglass. Damit hätte man eigentlich rechnen müssen.
-
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Kanubai die Tochter irgendwie auf seine Seite zieht/zu seiner Sklavin macht, whatever. Einfach so tot, das ist ja schon fast wieder nicht mehr Sara Douglas....
Nunja - wirklich viel gespannter bin ich ja auf das Kind von Salome und Stardrifter - es wird wieder ein Sohn, das wissen die jetzt schon, da Stardrifter bisher alle seine Söhne mehr oder weniger vermurkst hat bin ich wirklich gespannt wie er den hinbekommt - Opa Wolfstar kann ja momentan nicht mitmischen, vielleicht findet er aber doch wieder irgendwie den Weg zurück von den Sternen, nicht durchs Stargate, aber vielleicht durch irgendeine Pyramide oder so. Nur Starlaughter kann er bitte lassen wo sie ist... -
Zitat
Original von Maharet
Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Kanubai die Tochter irgendwie auf seine Seite zieht/zu seiner Sklavin macht, whatever. Einfach so tot, das ist ja schon fast wieder nicht mehr Sara Douglas....Das hätte ich auch eher erwartet, einfach tot ist irgendwie ein bisschen unspektakulär, auch wenn's sich blöd anhört.
Zitat
Nunja - wirklich viel gespannter bin ich ja auf das Kind von Salome und Stardrifter - es wird wieder ein Sohn, das wissen die jetzt schon, da Stardrifter bisher alle seine Söhne mehr oder weniger vermurkst hat bin ich wirklich gespannt wie er den hinbekommt - Opa Wolfstar kann ja momentan nicht mitmischen, vielleicht findet er aber doch wieder irgendwie den Weg zurück von den Sternen, nicht durchs Stargate, aber vielleicht durch irgendeine Pyramide oder so. Nur Starlaughter kann er bitte lassen wo sie ist...Oh ja, auf dieses Kind bin ich auch sehr gespannt! Ich zweifle nach wie vor an Stardrifters Vaterfähigkeiten, er wird es schon wieder vermurksen!
Eine Rückkehr von Wolfstar? das könnte echt interessant werden. -
Was genau ist nochmal mit WolfStar passiert? Ist er durch das Tor gegangen? Aaargh, das ist alles schon wieder so langer her..