Oh, wie schön! Ich freu mich, dass du dabei bist!

LR-Vorschlag: Fantasy-Runde "London: Ein Uralte Metropole Roman" von Christoph Marzi ab 16.09.
-
-
Super Saiya, danke fürs Kümmern
-
Saiya, vielen Dank für die Organisaton. Ich freue mich schon richtig dolle auf diese Leserunde!
-
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich werde wohl etwas später einsteigen, da ich noch eine andere LR ab dem 15. habe - die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
-
Susannah, ich habe auch noch die Leserunde am 15.09. und werde hier wahrscheinlich auch etwas später einsteigen.
Dann können wir zusammen hinterherzockeln. -
Ich verweile gerne mit euch länger im London.
-
Mein "London" liegt auch schon hier. Da ich wusste das ich am Freitag bei Thalia vorbei komme hab ichs beim Amazon ab bestellt, die hätten nämlich tatsächlich erst am Montag oder Dienstag ausgeliefert. Ich freu mich sehr, und da ich heute "Die Nachtigall" schon ausgelesen habe bin ich auch absolut bereit
-
Ich werde wohl ca. Mitte nächster Woche zu euch stoßen - habe vorher noch die Marillenmädchen-LR, aber da das Buch überraschend dünn ist, dürfte ich mich schnell in die Uralte Metropole aufmachen können
-
Ich bin dann auf jeden Fall noch da. Es ist übrigens richtig toll! Du kannst dich schon mal vorfreuen!
-
Muss das Buch noch kaufen.
Schließe mich euch anschließend an! Sorry für die Verspätung. Hoffe, es ist dann noch jmd da.
-
Zitat
Original von Nightflower
Muss das Buch noch kaufen.Schließe mich euch anschließend an! Sorry für die Verspätung. Hoffe, es ist dann noch jmd da.
Ich habe auch noch nicht angefangen, alles gut
-
Ok, mein Buch kommt wohl erst am Mittwoch an.
Keine Ahnung was die mal wieder damit machen. *seufz* habe schon letzten Donnerstag bei Amazon bestellt. Seeeltsam... -
Keine Panik, ich bin auch erst im zweiten LR-Abschnitt
-
Zitat
Original von Susannah
Keine Panik, ich bin auch erst im zweiten LR-AbschnittFreut mich in dem Falle!
Trotzdem doof. Will ja jetzt nix anderes Neues anfangen. -
Ich bin auch noch nicht fertig und werde auch noch ein bisschen brauchen. Ich genieße es einfach zu sehr und ich freue mich auf eure Beiträge!